Mittwoch, 16. März 2011

Too much of you is never enough (:

come on holly would you turn me on?
just another pretty face
but i want one more taste.
Haaaaaallluuuaaa :-)
Und ne ich hab keine bombastisch gute Laune. neeeein :D

iich hab mich heute seit langem mal wieder mit meinem besten Freund getroffen und es war sowas von lustig. :-) ein ganz toller tag an dem ich wieder begriffen hab, dass er wirklich der tollste ist auch wenn ich mich immer über ihn aufrege. ok ok, genug sentimentalitäten und irgendwie hab ich heute lust alles klein zu schreiben xD

montäg hab ich ja gehault und ich wollte nur schnell ein tragebild von dem catrice nagellack hochladen, bevor ich ihn wieder ablackiere. nicht, dass er mir nicht gefällt, aber ich hab im moment einfach lust, meine nägel jeden tag neu anzupinseln :-)

listen and repeat.
catrice 400 blue cara ciao (wer mir die namenszusammenstellung erklären kann, kriegt nen applaus)
tolle farbe. er wirft allerdings blasen. uuuah. deckt in 2 schichten und hält auch sehr gut (2 tage ohne kleinste spuren von tipware - ich hab damit mein zimmer umgestellt und bilderrahmen auseinandergenommen und wieder zusammengepuzzelt) insgesamt würde ich ihm ne glatte 2 geben. und das sind eindeutig zuviele zweien. :D




 beim folgenden bild hab ich etwas getrickst. :D ich hab da einfach mal den choose me von essence draufgepinselt und dem ganzen etwas mehr 'shine' verliehen :D die farbe ist einfach der king. ich liebe sie jetzt schon abgöttisch. ich hab noch so eine ähnliche aus dem alten p2 sortiment die ich aber jetzt an meine freundin moira abtrete. ich verkaufe insgesamt 30 von 120 lacken. macht 'nur' noch 90 xD

ok, genug gefaselt für heute.

einen schönen abend euch allen noch,


eure sehr glückliche coco ♥





achja, das liedchen noch :D klickööön


2 Kommentare:

Line hat gesagt…

Der Name ist inspiriert von Blue Curacao, einem (oh WUNDER) blauen Sirupalkizeugs. Hab nur keinen Plan, warum Cara und warum Ciao. Wurst.

Coco hat gesagt…

ein halber applaus für eine halbe erklärung :D :)