Sonntag, 27. März 2011

PMS - Pink mit Schimmer

Applaus für unsere Namen bitte :D
Heute Part 2 von unserem Battle ;D

Heute gehts um den Alverde 07 named Pink. Ich kann nicht verstehen wie man seinen Lippenstift einfach nur Pink nennen kann, dass ist fast noch unkreativer als die Leute von MNY, aber das ist ein anderes Thema.
Der Lippenstift gibt die Farbe auf dem Handrücken leider besser ab, als auf den Lippen, aber wenn man genau hinsieht, kann man einen Schimmer erkennen. ;D


Alter, wie die Quali hier vermiest wird kotzt mich krass an.
Und sorry dass ich so dumm gucke, aber ich mag den Lippenstift nicht, mir ist die Konsistenz zu fest. :/

Okay, hier gehts dann auch zur ***Abstimmung***
Und hier zu ***LINE***
: )
Mittwoch geht's weiter ; )
Euch allen eine Schöne Woche noch und nicht vergessen zu voten ;D
xoxo Coco

4 Kommentare:

Anna : ) hat gesagt…

irgendwie siehts extreeeem so aus als hättet ihr nen komplett anderen lippenstift drauf : O

ich mag deinen pulli enooorm!

Coco hat gesagt…

der is aber auch ein blödmann der lippenstift (ich weigere mich strickt lippie zu sagen xD)

tja, unsere schulpullis ;D

Anna : ) hat gesagt…

lippie ist auch ein grausames wort : D
neues bild.
jetzt sieht das bei euch auch gleich aus : D

what the fuck? : O

Coco hat gesagt…

ja meine kamera ist ein arschloch :D lippie ist das grausigste wort was ich jemals gehört hab :D