Sonntag, 20. März 2011

Lights, Camera, Action - Lose Control

Hallo Große Menschen.
Aus der Welt der Kleinen ein 'kleiner' Wochenüberblick. (nein, ich bin keine 1,60 groß.)
Muha, was für Sätze. :D

Gesehen         Securitys
Gehört           Charts (oh gott. :D)
Gelesen          Internetseiten zum Thema Kurvendiskussion
Getan              Mathe gelernt
Gegessen        Kuchen
Getrunken     Action, Cola
Gedacht         Hemden stehen meinem besten Freund sehr gut
Gefreut          über Essence Pinsel
Geärgert       über Mädchen, die mir im Weg sind :D
Gewünscht   dass hohe Schuhe nicht so weh tun (nach 4 Stunden)
Gekauft         Lippenstifte
Geklickt       wwww.songtexte.com
Gesuchtet     Facebook

Zur Feier des sonnigen Tages ein Bild vom letzten Jahr aus dem Sommer :-)




Wie wunderschön ich das finde, kann ich einfach nicht beschreiben.
Nunja, euch allen noch einen *ichfindekeinadjektiv* Sonntag :)

xoxo Coco

Keine Kommentare: