Sonntag, 13. März 2011

Black it up

Einen biatchigen Sonntag euch allen, Freunde der dekorativen Kosmetik :D

Was für eine verwirrende Woche.
1x Streit
2x Theateraufführung
3x glücklich und verliebt durch die Gegend gehopst
4x Geld bekommen


Bügelperlen mit 6 und 3 jährigen zu machen, ist sowas von die allerschönste Samstagmorgenbeschäftigung die es gibt!
Gleich nach Samstagmittagserfahrung: mein kleines Aufpasskind kann jetzt Fahrradfahren. Ich bin so stolz :')


Das ist von Dienstag, unserer ersten Aufführung. (-: unten drunter der Text, der Kuss ist von Emma. Sweet Caroline haben wir gesungen xD

Gesehen TV Total mit den Leuten von der Maus, Sonne
Gehört The Script (klick)
Gelesen Englische Zeitungsartikel, Blogs & Sms
Getan Zimmer umgeräumt (-: , Musiktitel richtig benannt
Gegessen Milka Luflee & Hawaii Pizza
Getrunken FANTA! :D
Gedacht "bad things happen for a reason"
Gefreut dass es noch Menschen, wie Ines gibt, die einfach da sind *-:
Geärgert wie unschlau manche Jungs denken :D
Gewünscht dass die Sonne niemehr weggeht
Gekauft Seltsamerweise, gar nichts.
Geklickt ebay.de
Gesuchtet Fanta, Liebe, Sonne & Moira!

i am confused.

Eine schöne neue Woche, eure Coco xoxo

Kommentare:

Line hat gesagt…

Moinmoin:)

Ich werde dich mal hier ganz keck fragen: Du hattest auf meinem Blog einen Post mit meinen Empfehlungen aus den neuen LEs angefragt. Meinst du eher die, die momentan draußen sind, oder die, die demnächst rauskommen?

Liebe Grüße!

Coco hat gesagt…

Also ich würde einfach ganz feucht fröhlich, die nehmen die noch mindestens 2 wochen draußen sind, damit man noch ne chance zum hinterherrennen hat, weißt du wie ich meine? :-)

Line hat gesagt…

Dann werde ich mich wohl ganz locker flockig dran machen, etwas für dich zusammenzutippen!

Coco hat gesagt…

Line das musst du nicht!! es war nur ne idee.

dankeschön ♥

auch fürs leser werden^^

Line hat gesagt…

Natürlich muss ich, sowas verschafft mir eine innere Befriedigung:D Ja: Ich bin eine Egoistin.
(Ist meine Ironie im letzten Teil deutlich geworden?:D)

Immer gerne doch! Und.. ich hab das Gefühl, dass du einen wunderbar positiven Schaden hast, das muss man doch unterstützen^^

Coco hat gesagt…

ist sehr deutlich geworden, die ironie ist unser aller freund line :D

ja, kannst ja werbung machen^^
seeeht her: person mit schaden - unbedingt lesen^^
(jetzt müsste meine ironie deutlich geworden sein xD)

Line hat gesagt…

Ironie rockt!

Die Werbung wird allerdings leider stattfinden, das geht bei mir einher mit Leserwünschen:P

Coco hat gesagt…

Ironie ist der King des Lebens. Setzen wir ihr die virtuelle Krone auf :D

Sag mal wollen wir mal was zusammen starten? wir sind so bekloppte vögel :D also bei www.chocolate-bit.ch haben die son blushbattle gemacht. hättest du zu sowas lust??

Line hat gesagt…

Na aber sichi!
Hast du schon Ideen?:D

Coco hat gesagt…

Erstmal müssten wir Produkte finden, die wir beide haben, bzw noch haben können :D

Applaus für das Tuschbattle :D ich habs :D
wir nehmen wimperntuschen! =D

oder hast du noch andere ideen? :D

Line hat gesagt…

Ich habe ganze 4 Wimperntuschen (1xessence, 1xMaybelline, 1xL'Oréal und 1xDior)^^
Mir würde noch Lippenstift einfallen..:D

Coco hat gesagt…

stimmt lippenstifte ist auch geil. :D
nehmen wir dann im drogeriebereich?
irgendwie einen essence, einen p2, einen catrice, einen alverde und einen maybelline oder so? :D

Line hat gesagt…

stimmt lippenstifte ist auch geil. :D
nehmen wir dann im drogeriebereich?
irgendwie einen essence, einen p2, einen catrice, einen alverde und einen maybelline oder so? :D

Kann man durchaus machen! Bei essence würde ich mir sogar extra einen holen, gute Ausrede:D
Bei P2 habe ich Regent Street, Place de la Concorde, Milky Chai und Park Street. Von Catrice habe ich Pink Rose, Gentle Beige (meine Mama hat aus der Reihe aber auch noch 2, die darf ich mir leihen), Ocean Sunrise und Victoria, von Alverde Tanju, Nadja und Kathrin und von Maybelline habe ich 140 Intense Pink und einen namenlosen aus dieser Nudereihe mit den braunen Verpackungen. Hast du zufällig noch Velvet Rose von RdL?:D

Coco hat gesagt…

weil ich absolut nicht so oft lippenstifte trage muss ich mir 4 besorgen. :D place de la concorde von p2 hab ich auch, den nehmen wir schonmal xD
rival de loop haben wir hier nicht -.-
sag du welche du von den anderen am liebsten willst, dann kauf ich mir die morgen^^ :)

Line hat gesagt…

Um Gottes Willen, das geht doch nicht! Dafür darfst du irgendwas bei essence aussuchen, da bin ich noch völlig nackig^^ Hast du denn sonst keine Lippenstifte?

Place de la Concorde hätten wir also. Dann wäre ich für Pink Rose von Catrice (ist ja sogar momentan reduziert, richtig tolles Pink!), außer, du findest nur Gentle Beige, Gentle Nude oder Caramel Beige (die 3 sind verdammt Nude!). Von Maybelline wäre ich am ehesten für den namenlosen (Luminous Beige müsste das sein), denn der ist absolut nude. Die alverde Lippies waren alle limitiert, wenn du magst, dürftest du dir da auch was aus dem Standardsortiment aussuchen^^

Coco hat gesagt…

aber am besten wäre es doch, wenn wir nicht nur nude nehmen, oder? also der place de la concorde ist ja auch schon relativ farblos, bis auf den pinkstich. ok, ich such mir morgen einen essence und einen alverde aus^^ dann kauf ich den reduzierten catrice in pink rose, falls sie ihn haben O.o und bei maybelline muss ich dann auch mal schauen. ich guck mal ob ich bei essence und alverde irgendwas knallrotes und was braunstichiges finde, dann haben wir fast alles vertreten. was meinst du?

Line hat gesagt…

Fände ich gut! Die farbigen Dinge liegen dann also in deiner Hand:D

Ich sag dir eins: Place de la Concorde gewinnst du dicke. Mir steht diese verdammt Farbe nicht:D Und für mich ist sie auch kein Nude sondern bestialisch zu helles Rosa^^

Coco hat gesagt…

bei mir sieht das teil auch total scheiße aus :D
kann ich dich irgendwie in icq oder facebook oder so adden, unter den kommis ist das ziemlich gay auf die dauer^^

Line hat gesagt…

Ich schreibe dir ne Mail:)

Coco hat gesagt…

alles klar :-)