Montag, 28. März 2011

Duet like they duet to me (-:

eigentlich heißt es ja do it like they do it to me, ich weeeiß. :D

Hallo Montagsmaler. :D
Wie geht das spiel noch gleich??


Heute eine Swatchparty, weil ich mir die schönsten Rouge und Lippenstiftduette rausgesucht hab - passend zum Frühling :-) Oh man, man muss gar nicht immer kaufen, um zu haben xD





man kann allerdings nichts lesen glaub ich :D
Ich finde die Kombis so wunderschön. : )Ich glaub meine lieblings ist die zweite und die dritte. :D
wobei ich den marie antoniette mehr mag als den sunset boulevard.

Ich werde jetzt weiter gammeln und darauf warten, dass meine Pinsel trocken sind.
(Die Sonne auf der Fensterbank hat sich seltsamerweise dann entschlossen zu weichen, als ich sie dahin gelegt hab.)
Irgendwie hab ich lust zu erzählen. Heute war Englischklausur an der Reihe und STRIKE,sie war supi bei mir :-) I like. Ich hab von drei Stunden + große Pause (20 min) nach 2 + große Pause abgegeben und war die 5. damit. Danach haben wir uns für die restlichen 45 min auf die Bänke auf dem Schulhof gesetzt und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Es war wundervoll und seltsamerweise mag ich Montage seit neustem :D

Ein Kompliment an das Lied des Tages :D
Das Motto des Tages ist:
We would if we could

I L I K E T H I S D A Y : )

xoxo Coco



Keine Kommentare: