Dienstag, 24. Mai 2011

Thank You, Mara!

Aloha from Cambotcha,

Das Top Coat Problem ist für immer gelöst : D

Dafür ein ganz, ganz dickes DANKE an die liebe Vorstadtcinderella ->klickstu hier ,hier und hier alter.
Denn sie erwähnt in ihrem Video, in dem sie erzählt, dass sie ihre Nägel nicht pflegt (letzter Link), daaaasss sie den Top Sealer von den Essence Gel Nails als Top Coat benutzt hat und sie das mochte :-)

Also, ich so fett in den Dm rein, Alter und guckstu hier, guckstu da, Ding gefunden, zur Kasse gelatscht und bähm, in your face, klatschte 2,75 € hin und freust dich, Homie. xD
Dann bin ich so krass durch die Straßen mit meinen Homeboys gelatscht, hab den Bus auseinandergenommen und hab mich dann fett in mein Suffzimmer gepflanzt und mir die Nägel lackiert. : D
#Gangsterslang für Mara OVER AND OUT : D ♥

Also, Liebe Mara, falls du das hier liest.
Dankeschön :-)

Dieser "TopCoat" ist der King der TopCoats. Er trocknet bei mir superschnell und hält den Lack wirklich 2-3 Tage gut auf den Nägeln, danach gibts zwar einige Stellen, aber länger als 4 Tage hab ich eh kein Bock auf die Gleiche Farbe immer. xD

Also, es lohnt sich wirklich ihn zu kaufen!
Wirklich!

Sou, Kinder, Bier austrinken, ab ins Bett!
(@Anna: Guck auf meine Goldkette, 80 Karat, ich liebe Haselnüsse und Rosinensalat! :D)


Haut Rein, Bitches.
Euer Homie Coco : )

Kommentare:

Line hat gesagt…

Krass konkret, Alta!

Anna : ) hat gesagt…

whouu genau er ist es. den hab ich auch : D
bei mir zieht der den nagellack voll zusammen und hab dann am nächsten tag übelst tipwear und länger hält die schore auch nicht : D
aber es glänzt, macht blasen platt und lässt trocknen. also cooles ding : D

Coco hat gesagt…

Also, ich mag den :D
Bei mir zieht der den Nagellack auch nicht zusammen, aber ich trag seit tagen auch nur kiko :D
also keine ahnung.

jou Line, krass konkret :D

Coco hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna : ) hat gesagt…

das geilste bei dem zeug ist allerdings das ich mir die schore dann so in einem vom nagel ziehen kann : D also bei mir nur noch notlösung wenn ich weiß das es trocknen muss und ich den lack eh nach einem tag wieder abkratze.

Coco hat gesagt…

nee, das hatte ich immer bei dem Rdl dinge. das ist ja sooo ekelig!
man sitzt irgendwo, klack, ecke ab, zack, kannste das ganze ding vom nagel ziehen. sucks!