Montag, 11. Juli 2011

Goldige Aussichten

Hallo ihr Lieben!
Jaa, ich schonwieder. : D Bin im Moment ziemlich im Bloggerfeeling, weil ich jetzt viel Zeit hab, so kurz vor den Ferien. Was macht ihr denn schönes?
Ich werde mich volle 6 Wochen einfach mal zuhause herumtreiben und NICHTS tun, einfach GARNICHTS ( bis auf ein paar kleine Shoppingtrips, Ausflüge, Freunde treffen, mich aufs Abi vorbereiten und eine Woche nach Stade fahren : D )
Juhu! Ich freue mich schon irrest ( yähi, neues Wort).

Heute wieder mal ein kleiner Beitrag zu coulor of the week. Jaa, ich habs mit der Kategorie etwas schleifen lassen, aber manchmal gibts da einfach nicht so viel zu zeigen, irgendwie!

Tömdöm, ein Tusch für die Farbe dieser Woche:

GOLD

Ich trage momentan noch einen schönen goldenen Nagellack auf den Fingern und hab mir gestern ein passendes Amu dazu gepinselt ( = es geht auch ein bisschen ins braune rein, aber nunja, man/ frau muss ja nicht alles perfekt machen, oder?)

[ACHTUNG FOTOFLASH!]
Nagellack:
als Base: Essence Colour and Go ' Absolutely Stilish '
oben drüber: Catrice 460 In the Bronx
Excuse my dry Nagelhaut please! Ich hab immer noch nichts gefunden, was ich dagegen tun kann. Sie reißt mir immer und immer wieder ein : /

Des weiteren ein goldiger Freund von mir:
Mein Baby Teddy ist mittlerweile 1 1/2 Wochen alt und die Maman ist bei der Geburt leider gestorben. Jetzt muss ich ihn mit der Hand aufziehen. Aber ich liebe ihn mehr als alles andere! :' )


Jaa, der Teddy : )
Dann habe ich auch noch ein kleines Amu/ Face of the Day.


Jaa, mein Bild hat einen kleinen orange Stich proheziert ! : ( Warum es mich so ärgert, weiß ich auch nicht so genau. Blöd Blöd Blöd!   
Gesicht: Maybeline Jade Dream Satin Liquid 020 Cameo
Lippen: Catrice Pink Rosé
Augenbrauen: Essence Augenbrauenkit, der helle Ton



Dezent, aber wirkungsvoll! Die Augen strahlen beautiful! :D
Manhattan Lidschatten Base
MNY 302A auf dem beweglichen Lid als Base
Catrice 070 Mr. Copper's Fields als Finish auf dem gesamten Lid
in der Lidfalte: MAC - Club
Essence Smokey Eyes Mascara


So jetzt noch ein Magnum Gold und dieser Post ist zuende. Weil ich hab nämlich Hunger und weil ihr alle neidisch sein sollt, bring ich das jetzt...ich böses, böses Mädchen.

SCHERZ!

Ich mag diese Kombination mit dem dunklen Pink und den hellen-schimmer-gold. ( :

Wie steht ihr zu gold auf den Augen, Nägeln...sonstwo? : D
 Ich mag es nur da, hell no, bitte nicht als Klamotten ( außer Schuhe) oder Schmuck!
Habt ihr überhaupt Sachen, die zu 'gold' zählen würden, oder bleibt ihr bei "klareren" Farben?

Bis dahin,

 

Kommentare:

Anna : ) hat gesagt…

wiiiiiie süß ist teddy? : O
oh mein gott : O
goldig. tut mir leid ich muss mich voll schrott lachen : D
das amu sieht sehr hübsch aus : )
mama lacht mich aus wenn ich bunten lippenstift trage : ( : D

Coco hat gesagt…

Teddy ist der süßeste :D
wieso musst du lachen? :o
Danke