Samstag, 12. März 2011

Cause I got time while she got freedom

but when a heart breaks no i don't break even.



Ich hab echt sowas von die Schnautze voll von Problemen. Was ist das denn für eine Ironie wenn das Problem ist, nicht zu wissen was das Problem ist? Die Ironie des Lebens ist eindeutig meine beste Freundin, gleich nach der Tarif Info Sms, die meldet sich jeden Tag bei mir, echt super.
Mein bester Freund ist der Google Übersetzer und mein neuer Lader mit dem ich MV laden kann :D
Eine Liste meiner besten Freunde/Freundinnen

  1. Carmex
  2. My Video
  3. Young Blood
  4. Ines
  5. Marisas Ausweis
  6. Waldgeist
  7. Run Forest Run
  8. All Time Low
  9. Verliebt sein
  10. Viva Wecker
Ja, das wars dann auch schon wieder. Interesse pur. looow.

"Hast du was gegen Atheisten, du Jude?" - Andre du bist sowas von der geilste. :D

Schaut mal bei Ebrus Freundin vorbei, sie ist sau cool.

Bitte nicht so sinnvoll, is klar.

Schönes Wochenende, Leutis. xoxo

Keine Kommentare: