Mittwoch, 23. März 2011

PPP - PussyPinkParty

Aloha Freunde des Erlebnisreichen Mittwochs. ;D



Heute der allererste Kandidat für unseren Fight about Money...nein scherz unseren colourconflict :)
Line hatte ja in ihrem super Post schon die Reihenfolge erwähnt, darüber hab ich mir erstmal keine Gedanken gemacht, sorry. Aber wer's gelesen hat, weiß, dass heute
Place de la Concorde
dranne ist. (der's von p2)

Dieser Lippenstift macht mich fertig ohne Scheiß. Die Farbe - Die Konsistenz. ich kann fast gar nicht beschreiben wie groß meine Abneigung gegen dieses 'Ding' ist. Wenn es Leute unter euch gibt, die ihn mögen, kann mir BITTE jemand erklären, warum? : D

Warum ich damals das Teil dann im Laden gekauft hab? nun, das war vor gut einem jahr, da war ich noch auf dem gebiet lippenstift schlecht informiert und die farbe sieht auf den ersten blick sehr wundertoll aus, aber sie lügt. sie lügt sehr! es ist ein grausames pussy pink, dass sich absolut nicht den lippen anpasst. uaaah.

Tragebilder (achtung.)


Eeehm ja. Ich habe versucht dieses grausige etwas mit nem dunklen Amu abzuschwächen, weil ich sonst aussähe, als hätte mir ein kleines Kind sein Barbiekleid auf die Lippen geklebt - fehlen nur die Glitzersteinchen. xD
Nunja, es liegt bei euch, bei wem diese Farbe besser aussieht :-)

Hier gehts zur Abstimmung, nur ein Klick also lasst euch nicht abhalten ;)
Vielen Dank fürs mitmachen & schonmal vormerken. Sonntag gehts weiter ;D

Eine wunderschöne Wochenmitte euch noch, jahooosa in 2 Tagen ist Wochenende.

xoxo pussypink coco : D

4 Kommentare:

Anna : ) hat gesagt…

also ganz im ernst : D
ich find den garnicht sooo schlimm.
aber ich leide auch unter geschmacksverirrungen und vielleicht ist das bild einfach nur gut geschossen ; )

Line hat gesagt…

Bei dir schauts grad echt ziemlich schnieke aus! Allerdings ist die Realität schlimmer. Und die Konsistenz, ich freue mich schon drauf, das Ding wegzuschmeißen.

Coco hat gesagt…

leute das teil sieht kacke aus und irgendwie hasse ich den mehr als die neuen dr. pepperflaschen (und die sind schon richtig am rande des asiseins) =D annibunny für wen hast du gestimmt? :D

Anna : ) hat gesagt…

clödipö ich hab noch garnicht gestimmt weil ich das bei beiden gleich unschlimm finde xD
wenn ich das nächste mal bei dm bin guck ich mir den mal an : D

man kann kaum was mehr hassen als die neuen dr. pepper flaschen. sie sind das schlimmste : D