Samstag, 5. März 2011

Ich hab alles - außer 'gescheite' Hobbys.

Hallo Karnevalsjäcken... nicht. : D

Ich sitz hier gerade mit meinem brandneuen Fernseher in meinem 1,40m mal 2m Bett mit dem Laptop auf dem Schoß und überleg mir, was ich denn hier so schreiben könnte. (s. Überschrift xD)

Aufjedenfall kam ich dann mal auf den Gedanken, hmm ich hab noch nie bei der freien Enyzklopädie solche Sachen wie Catrice, Essence, p2... eingegeben, machste das jetzt einfach mal. Was dabei herauskam war echt amazing...ebenfalls nicht.
Es gibt keinen Artikel über diese Marken und ich finde das ist irgendwie übelst der Fail. Ich mein, es gibt Artikel über Pornodarstellerinnen, Schokolade, Leberkrankheiten und Nagellack an sich. Es gibt auch einen Artikel über Deichmann und H&M, also warum zur Hölle gibt es keinen Artikel über p2?

Stirb, freie Enzyklopädie.

nach dem Motto: "Drei Wikipediaseiten am Tag, unnützes Wissen macht mein Gehirn stark" xD

Weiter im Text. Am Donnerstag war ich als Schaf unterwegs und das war sowas von warm in dem Scheißteil. Sonntag werde ich mich nicht nochmal in das Ding stecken, reicht ja wenn ich Montag ein Schlumpf bin xD



Eigentlich finde ich Karneval ja dermaßen zum Kotzen aber in diesem Jahr hab ich irgendwie krass Spaß dran. Aber das liegt vorallem daran, dass das Drumherum mir dieses Jahr gut gefällt. Donnerstag - nur mit den Mädchen unterwegs - Scheißkerle draußen bleiben xD Freitag - Kostümanprobe mit allen Leuten. Samstag - einkaufen für Sonntag weeeil Sonntag - Nussecken mit meinem Freund backen, danach mit allen ins Zelt und Montag UMZUG mit einem super Typ und ganz vielen anderen tollen Leuten :-)
Das tollste ist allerdings Dienstag erste Stunde Sport.
nicht.

Die Frage der Fragen ist heute allerdings: Welche Farbe lackiert man sich die Nägel wenn man Sonntag normal angezogen losgeht und Montag als Schlumpf? Weil ich schaff das garantiert nicht Montagsmorgens, denn um 11 ist Treffen.
nein ich lackier sie mir nicht blau weil blau bei mir die Ausnahmefarbe ist - außer bei chucks xD

Mit ganz viel Freude und ner menge komischer Probleme und nem tollen Lied verabschiede ich mich mal :-)


Keine Kommentare: