Montag, 21. März 2011

the sun is so hot - the drinks are so cold

your clothes fall off, as the day goes

Good morning, Misses Sunshine
how are you today?

Let's start with some music today (-:

Wie wunderschön die Sonne ist. Heute haben wir die erste Stunde draußen Unterricht gemacht und es war herrlich, die Sonne im Gesicht und dabei Besuch der Alten Dame lesen :D was hier das herrlichere war... naja, ihr wisst ja wie das ist :b

Ui, und auf dem Weg aus dem Bus hin zum Fahrrad überkam mich plötzlich der Drang ein Foto zu schießen, welches dank der grellen Himmelsbeleuchtung extremst überbelichtet ist, aber ich lads trotzdem hoch. FÜR DIE SONNE! :D



Das beste an dem Foto ist aber eindeutig der Blick, aber die Sonne blendet halt. (weil wegen greller, heißer Feuerball, you know?)
Und ja, das sind pinke Kopfhörer.
Im übrigen ist mir erst nachher aufgefallen, dass ich praktischerweise das coulor changing lipgloss dingensbla da draufhatte, was man eventuell ganz vielleicht möglicherweise unter gewissen umständen erkennen kann (oder aber auch nicht.) =D
Wobei wir bei der kosmetischen Seite dieses Posts wären C:
(Achtung Leute, heute eine vielfalt von Smileys, man sehe her. ;D)



Gestern war ich so megast in der "Jaahooosaa Leute"- Stimmung, dass ich Bock hatte mir die Nägel zu lackieren und dabei ganz legal *hust...röchel...räusper (kurz hrr :D:D)* Freundschaft Plus anzugucken. Naja, who cares?


 
Wer das Wortspiel erkannt hat, kriegt ne Tafel Schokolade.

links morgens - rechts mittags (bei Sonne - Sonne ist das Wort des Tages)

Er ist die 590 von p2 und kostet(oh Wunder)1,55€
Ich krieg die Tür nicht zu wie geil diese Farbe ist (und ja, das war jetzt für dich Line! C:)
Leider kommt sie etwas blau raus, ist aber in der krassen reality mintfarbend und ziemlich amazing.

Jo, Chicas ich muss jetzt eigentlich auch mal Mathe lernen, wozu ich absolut keine Lust habe bei dem Wetter. Achja, was ich noch sagen wollte:
In diesem Jahr darf man das wirklich Frühlingsanfang nennen oder? :-)


7 Kommentare:

Line hat gesagt…

Du krasses Pferd:P

Coco hat gesagt…

Ja, ich weiß :P

Anna : ) hat gesagt…

whouu den nagellack hab ich auch. ich mag ihn gerne : ) auch wenn der son bisschen schwer drauf zu schmieren ist weil der so streifig in der textur ist weißt du? : D

bei catrice gibts einen der so ähnlich aussieht und der heißt iwi green or blue? und ich finde das ist echt der perfekte name dafür.
nailwheel problem : D

Coco hat gesagt…

ich hab den auch gerne, aber die textur ist echt so streifig. da muss man an einigen fingern 2 schichten an anderen 5 :D
seltsam, aber die farbe is arschgeil.
hält der bei diri?

Anna : ) hat gesagt…

nää ich fand iwi das man zwar nur 2 schichten braucht aber extreeeem aufpassen muss das man den mega gut aufträgt und wenn das nich so klappt (am daumen zum beispiel -.-) und man da noch mal drüber gehen muss wird das dann streifig doof : D
mhh weiß ich garnicht mehr ob der gehalten hat : D weil ich hab da crackling bla in silber drauf gemacht und nee ich glaub das hat nicht gehalten xD

Coco hat gesagt…

ou :D
also bei mir ist der auf allen fingern so mega häßlich streifig
-.-
Der daumen ist eh immer son kandidat der ne extrawurst will :D
ich hatte da cracklingbla schwarz drüber. boa anna wie cool wir einfach sind! :D xD

Anna : ) hat gesagt…

partnerlooker hoch 10 : D