Dienstag, 26. April 2011

D a m m i t

Hallo Freunde des Nagellacks,

Heute kommen wir mal zu einem Problem meinerseits und zwar das Problem TopCoat!
Die Beautywelt spricht oft über Nagellacke und all ihre positiven und negativen Auswirkungen, aber irgendwie hab ich das Gefühl niemand spricht über Topcoats. Ich hab bei Youtube nur amerikanische Beautys gefunden, die über Topcoats faseln, aber ganz ehrlich, wo sind die Deutschen Youtuber, die mit mir darüber reden?!

Ich hab "das Problem" schon etwas länger und zwar ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, wie nötig ich einen Topcoat brauche, als mein Nagellack völlig trocken war und bereits nach 4 Stunden anfing zu bröckeln. wtf?

Also, ich teste mich so ungefähr seit einem Jahr durch und irgendwie führte das alles zu nix. Ich hab welche von RdL und p2, von Essence und Catrice und alle möglichen getestet, bis ich zum p2 Waterproof Top Coat kam. Und ich muss sagen, i like.

Aaaber, ich natürlich mal so rumgestöbert und gelesen und irgendwie finde ich auf allen bekloppten Weiberforen nur so was wie:  nicht empfehlenswert.
Eigentlich würd mich das nicht abhalten, aber trotzdem bin ich irgendwie skeptisch.
Oft war da die Rede von "blaaa, irgendwie trocknet der nicht" aber bei mir war es der erste, der mal getrocknet ist. Seltsam, seltsam. Oo

Also, was tun?
Weitermachen und hoffen, dass mir das nicht passiert oder weitersuchen?

Ich bin ratlos.

_________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von dem Topcoat?/ Könnt ihr mir einen anderen empfehlen?/ Habt ihr auch so ein Problem?

Die, mit dem Fragezeichen auf der Stirn.

Kommentare:

Anna : ) hat gesagt…

aloha from anna.
wem sagst du das mit dem scheiß überlack? ich habs ja eh schon auf gegeben das nagellack bei mir hält und ich so meistens nach 1, 2 tagen umlackiere.
die überlacke die ich dir jetzt mitteilen könnte lassen den nagellack einfach nur schnell trocknen bzw. glänzen aber nicht halten. wenn ich will das der kack hält setz ich mich spätestens um 6 hin, versuch den high shine scheiß von p2 drauf zu tun und dann kann man rein theoretisch um 12 ins bett gehn.
top coat sux

Claudia & Anna hat gesagt…

aloha from cambotcha. :D

überlack sux übelst! Also der waterproof dingensbla. ich hab nur scheiß kritik gelesen, aber mit dem hat mein lack 5 tage gehalten. das ist mein absoluter mega rekord. aber ich will dich nicht anfixen, weil fast alle sagen, dass der scheiße ist :D
ich hab den i wear my sunglasses at night um 5 draufgemacht halbe stunde trocknen, waterproof dingensbla drauf um viertel nach 6 war alles dry. ich muss den aber noch bei anderen testen :D

Anna : ) hat gesagt…

i wear my sunglasses at night sieht irgendwie einfach nur schwarz aus. wenn der so geil wär wie in der falsche. ui ui ui.
den waterproof dinge gibts doch auch garnicht mehr oder? : D
von deinen geilen trocknungszeiten will ich erst garnichts wissen : D

Claudia & Anna hat gesagt…

also bei mir sah man auf dem nagel nur bei ganz special licht die roten und grünen glitzerpartikel. verarsche! und iwie finde ich die neuen catrice lacke decken nicht. :D

doch, hab ich doch erst am freitag gekauft. O.o da waren auch noch mindestens 3. scheiße, ich muss backups haben! der hat bei den anderen zwei auch so geil geklappt.


ich bin ja ruhig :D

Anna : ) hat gesagt…

ich hab heute noch mal nach geguckt. den wasserfesten blaa gibts noch : D der der so macken weg macht, der wurde raus genommen.

jaa mhh ich hab den einfach über schwarzen geschmiert damit ich mir keinen heißen lackiere.