Mittwoch, 2. März 2011

Hello Broklynn, Hey LA

Everybody knows, there's a party at the end of the world.


Good-bye Winter
Good-bye schlechte Laune
Good-bye unmotivierte Tage
Good-bye Lustlosigkeit
Good-bye Mädchen
Good-bye Sofapartys
Good-bye gefrorene Finger
Good-bye Müdigkeit


Hallo Frühling
Hallo Gute Laune :-)
Hallo All Time Low und Avril Lavigne
Hallo Leben
Hallo Jungs
Hallo Freiheit
Hallo Sonnenstrahlen
Hallo Zukunft.


Gesehen Menschen
Gegessen Hawaii Piccolos
Getrunken Fanta. Trinke Fanta, lebe Bunter
Gedacht was für ein geiles Leben
Gehofft dass manche Menschen einfach weggehen
Gefreut dass ich mir durch Nichts die Laune hab verderben lassen
Geklickt MyVideo (perfekt für Musikvideos)
Gehört jeede Menge All Time Low's Time Bomb und Avril's What the Hell und Seether xD
Gefühlt dass wir alle irgendwie viel zu negativ sind : D

'Jow, Biatch, Live Goes On' Wurde mir heute von meinem besten Freund ins Ohr geschrien. Und er hat einfach recht : D Ein dickes: Ich liebe dich an dich, Andre : ) Wie geil dieser Satz ist.

Leute, denkt euch einfach ein dickes Fuck you für alle die euch wehgetan haben, irgendwann wird sich das Leben an diesen dummen Miststücken rächen, glaubt es mir.

Haut rein xoxo

Keine Kommentare: