Samstag, 12. März 2011

If it's lovin' that you want

Hallo verliebte Frühlingsopfer. : D

Es ist sowas von geiles Wetter und ich muss einfach nur glücklich sein. Da kommen so richtig ekelig - kitschige Frühlingsgefühle hoch. Pervers. xD

Dazu hab ich mal den Pinsel geschwungen und mich ein bisschen eingepudert.











Lidbase Manhattan Eyeshadow Base 01
Lidschatten
bewegliches Lid Catrice 070 Mr. Copper's Fields
Lidfalte              Catrice 260 I am a Coal Girl
Geleyeliner p2 Ready to wear 010 organza black
Augenbraue basic eyebrow pencil 02
Wimpern Essence Mulit Action normal + falsh lashes
Foundation Maybelline Jade Dream Satin Liquid 20 cameo
Rouge Essence cute as hell le 01 wawawawooo
Puder Maybelline 021 natural beige
Highlighter basic
Lipgloss p2 color time lipgloss 020 day dream


              
Love is in the air.
Jetzt muss ich unbedingt wieder Fanta trinken, ich bin süchtig nach dem Zeug geworden. Nebenbei läuft bei mir Familien im Brennpunkt und das ganze perfekte Nachmittags Asi Fernsehen. Das bringt mir sehr viel Spaß. Morgen werd ich meinen ersten Spaghettibecher essen. yummi.
Euch allen noch ein schönes Wochenende :-)


xoxo Coco

Keine Kommentare: