Sonntag, 20. März 2011

Coulor Conflict - Das Klassikerbattle

Hallo Freunde der Nacht :-)

Angelehnt an das Blush-Battle von http://www.chocolate-bit.ch/ haben die liebe Line und ich uns was tolles ausgedacht. Und zwar wird hier die nächsten paar Posts so richtig blutig gekämpft. :D



Wir machen das ganze nicht mit Blush, sonderen einfach ganz klassisch mit Lippenstiften. Dazu haben wir eine Woche lang die Drogerien und Haussammlungen durchgestöbert und uns für 5 entschieden.
Es wird immer ein Post am Mittwoch und einer am Sonntag hochgeladen.

Selbstverständlich ist das Ganze nicht nur zum Angucken gedacht, sondern ihr sollt und dürft gerne abstimmen was ihr davon haltet, wem das Ganze besser steht und sowas alles halt :-) Dazu müsstet ihr euch das natürlich bei Fräulein Line auch ansehen ;-)
Zusehen gibts immer 'freiface' das ganze mit Amu und allem drum und dran, damit man auch so richtig sehen kann, wie scheiße oder auch nicht das aussieht. :D

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der ganzen Aktion und bitten euch um viiiel Beteiligung :-)

Der erste Post kommt dann also am Mittwoch,

auf bald, eure Colatrinkende Coco :-)


Keine Kommentare: