Samstag, 19. März 2011

Forgive me, I'm trying to find

Hallo Menschen ; )

Eyeliner. Eyelinerpinsel. Eyelinerpinselcheck.
v.l.n.r. Essence Eyelinerpinsel (Sortiment) - Essence Metallics LE - Alverde (Sortiment)


´
Ja, ich weiß, ich hätte sie auch nach der Verwendung waschen können, aber jeder weiß wie ein benutzter Pinsel aussieht und so schlimm ist das jetzt auch schon wieder nicht oder?:D

Juhu, der Alverde Pinsel schon voll ausgefranzt xD
Swatches:

v.l.n.r
schmale Seite Essence - breite Seite Essence
schmale Seite Essence LE - breite Seite Essence LE
Alverde Pinsel
Wie man bei den Swatches schon erkennen kann, haben der Alverde und der Essence Sortimentspinsel die beste Farbabgabe, wobei hier der Essencepinsel nochmal deutlich besser abschneidet. (hier hab ich übrigens den p2 ready to wear eyeliner benutzt)
Mit seinen blauen Haaren erinnert er mich stark an Eyeliner Elke aus Kokos Shop und er bekommt von mir einfach jetzt mal ganz stumpf den Namen Egon für diesen Post :D (weil wegen 2 Essencepinsel)
Egon ist flach gebunden und hat einen sehr weichen, fließenden Auftrag und eine super Farbabgabe. Sowohl die schmale als auch die breite Seite von Egon sind sehr gut für den Auftrag geeignet.
Er kostet 1,45 €.
Meister Alverde ist von der Anwendung auch sehr schön, wird sich aber in nächster Zeit etwas zurücknehmen müssen, vorallem beim 'Schwänzchenlook', weil hier Egon mit seiner breiten Seite, die Meister Alverde nicht hat, einfach viel schönere Arbeit leistet. Aber auch Meister Alverde ist sehr schön vom Auftrag her.
Fräulein Metallics ist mir irgendwie zu hart gebunden, sie gibt einfach nicht nach und nimmt die Farbe weder gut auf, noch gibt sie sie vernünftig ab. Also, leider durchgefallen, Fräulein. Setzen Sechs.

Fazit:
Für 1,45 € kann man für den Essence Sortimentspinsel wirklich nicht meckern finde ich! Für die Leistung? Also als Drogerieprodukt ist er für mich echt sein Geld (und noch mehr als das) wert.
Investition gelohnt :-)

xoxo Coco



5 Kommentare:

Anna : ) hat gesagt…

nöö seh ich nich ein : D
rate mal was ich heute gemacht habe? einen lidstrich mit egon und dem ready to wear eyliner gezogen xD
leck mich doch : D

Coco hat gesagt…

Egon ist mega der king :D
und p2 eyeliner auch. mich wundert, dass von dem sonst fast nirgendwo erzählt wird. xD

Line hat gesagt…

Was zum Henker?
Ich dachte, ich sei die Einzige, die "weil wegen" sagt und schreibtX)

Coco hat gesagt…

nein, line das bist du nicht :D
wir sind halt komische vögel :D

Anna : ) hat gesagt…

soo jetzt kannst du dir meinen schicken lidstrich auch auf meinem blog angucken : D
lidstrich battle xD