Dienstag, 15. März 2011

Give me a freak

I like him nice and tall

Aloha Partyfreunde : )

Es ist wieder soweit, die Partystimmung ist auf dem absoluten Hochpunkt, denn es ist - Dienstag.
Ich will Wochenende!

Gestörn hab ich meinen Personalausweis im Checkkartenformat abgeholt und ich fühl mich ja so cool. Ich bin schon fast so cool wie mein Magnumeis. *badamdusch.*
Nunja, außerdem hab ich gestern wieder Blödsinn mit meinem Gesicht gemacht, wenn man Masken als Blödsinn bezeichnet. Blöd sieht man jedenfalls aus. Dementsprechend der Blick.

Man könnte natürlich jetzt für die ganze Aktion klatschen. Kann man aber auch lassen.

Wie dem auch sei :D
Es ist:


Schaebens ERDBEER MASKE (0,99€)
mit 3-Phasen Wirkung
Peeling + AHA + Reinigung (Zellerneuerung und Erdbeerfrischzellen ???!)
  • entfernt Hautverschmutzungen
  • reinigt porentief
  • beugt Unreinheiten vor
  • unterstützt die Zellerneuerung´
Da wird dann erstmal beschrieben wie das wirkt:

So ungefähr kann man erahnen was das bringen soll.
Die Anwendung ist genau wie bei anderen Masken auch, Beutel auf, Zeug ins Gesicht schmieren und dann einfach mal ne viertel Stunde (oder länger xD) warten. Achja, nicht auf den Mund und in die Augen schmieren (intelligent das zu sagen)
Die Maske reicht für 2 Anwendungen und ist dermatologisch als sehr gut hautverträglich bestätigt.
Und Kinder dürfen das nicht verwenden ( da wirft sich mal wieder die Frage auf, bis wie alt ist man ein Kind?Wisst ihr es?)

So viele Informationen. :D

Ich kann zu der Maske sagen, dass sie unheimlich gut riecht und anfangs beim Auftrag wirklich wie ein Peeling wirkt, womit ich zwei Dinge verbinde, was unheimlich praktisch ist. Ich lass die Maske gerne mal etwas länger als eine viertel Stunde drauf, weil ich es mag wenn sie so antrocknet. :D
Meine Haut verträgt sie sehr gut, riecht danach schön und das wars aber auch schon, die Pflege hält sich also in Grenzen. Achja und ein Minuspunkt ist noch, dass das Zeug miserabel abgeht.

Also, wenn man Zeit hat und gut riechende Gesichtshaut haben will, die nach Erdbeer riecht, wisst ihr was ihr tun solltet :b

Ich wünsche euch noch eine wundervolle, ewig dauernde Restwoche, macht euch auf was gefasst. ;D

xoxo Coco




3 Kommentare:

Line hat gesagt…

Phaha, ein ähnliches Bild gibts auch von mir:D

Coco hat gesagt…

kannst ja auch einen post drüber machen. ich tag dich jetzt :D

Line hat gesagt…

Pff, hab ich schon längst:]