Samstag, 11. Juni 2011

Sun is up, move your body.

Hallo Sonnengöttinnen,

Viele haben mit Sicherheit schon dieses Video von Chrissy gesehen. Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die es gesehen haben. Wie kann man den Witz am Ende bitte nicht verstehen? Hell Halleluja. :D

Naaa jaaa, ich hab mich aufjeden Fall entschlossen, auch bei dem TAG mitzumachen ^.^

Frage 1: Welches ist dein Lieblings-Lippenprodukt für den Sommer?
Ganz klar, Gentle Nude von Catrice und das verfärbende Lipgloss von Essence aus der Whoom Boom LE.
Frage 2: Dein Liebstes Rouge für den Sommer?
Aus der Cute as Hell LE von Essence Wawawawoo :D
Frage 3: Liebster Sommernagellack?
Blue Cara Ciao von Catrice ; )
Frage 4: Liebstes Liquid-Gesichts Produkt für den Sommer?
Maybelline Jade - Dream Satin Liquid 020 Cameo

Frage 5: Liebstes Puder-Produkt?
Essence Compakt Puder - 01 Natural Beige

Frage 6: Liebstes Styling-Produkt für die Haare?
taft - cashmere touch Power Haarspray

Frage 7: Lieblings Produkt fürs Augen Make-up?
Essence Kajal Stift - 08 Teddy

Frage 8: Lieblings Selbstbräuner?
Benutze ich nicht ; )

Frage 9: Lieblings Accessoire im Sommer?

Frage 10: Lieblings Sommer-Kleidungsstück?
Gammel, Kurze Hose, 7,99 € bei Tschiboo :D
Frage 11: Liebster Sommer Duft?
Spirit of wild roses

Soo : )
Zum Schluss tagge ich noch Linchenbienchen :D

Eure

Kommentare:

Anna : ) hat gesagt…

teddy hab ich auch. der schmantet bei mir. aber halloooo : D
das höschen sieht extrem bequem aus : )

Line hat gesagt…

Moarf, bäääm^^

Muss ich mal konkret mitmachen, kann nur was dauern, weil bei mir momentan ne Menge anstehtX)

Coco hat gesagt…

teddy ist trotzdem der king :D und der erinnert mich jedesmal an den von reni von mac, ich glaub der heißt auch teddy :D
die hose ist der king. in rhade beim rewe^^

tja, line :D
aber das schaffst du schon!