Montag, 14. März 2011

Such a rush

Hallo Menschen im Kaufrausch :D

Ich war heute die neuen Sortiments (?!) angucken und hab mir ein paar haarige Sachen angeschafft :D
Da landeten bei drei neue Pinsel, vier Lippenstifte, die ich allerdings noch nicht zeigen kann, weil Line und ich da was planen^^. Letztendlich hab ich mich dann noch der derzeitigen Essence Le ergeben und einen neuen Nagellack aus dem Catrice Sortiment gekauft. *freu* :D

Ausbeute:

    

Catrice 400 Blue Cara Ciao 2,49
Essence Smokey Eyes Brush 1,25
Essence gel eyeliner brush 1,45
Catrice eyeshadow brush aus der Enter Wonderland Le 2,29
Essence Colourchanging Lipgloss '02 Roy's Red' 1,95

Hier kommen swatches zu den beiden Blendepinseln ; )

so hab ich die Farbe I am a coal girl von Catrice aufgetragen:


und so verblendet:
entschuldigt das chaos im hintergrund :D der dickere Strich ist verblendet mit dem Catrice Eye Shadow Brush und der dünnere mit dem Essence Smokey Eyes Brush. Man muss dazu sagen, dass der 'Catrice-Strich' von vornherein dicker war :D
auf den ersten Blick gefallen mir beide Pinsel recht gut. Beide versprechen verblenden zu können, dazu muss ich sagen, dass der Essence Pinsel hier aber der bessere Kandidat ist. Der Catrice Pinsel wird bei mir wahrscheinlich generell zum Auftrag auf dem beweglichen Lid dienen, weil er steifer ist. Der Pinsel von Essence ist viel 'fluffiger' und man kann mit ihm toll in der Lidfalte verblenden, wie ich das schonmal so kurz ausprobiert habe. Die Farbabgabe ist bei dem Catrice zwar deutlich(!) besser, aber zum verblenden taugt er bei mir trotzdem nicht, weil er zu flach gebunden ist.
Fazit: Catrice fürs bewegliche Lid und Essence zum Verblenden. :D

Zu den anderen Sachen kann ich noch nichts sagen, aber wird dann bestimmt auch bald kommen :D



Liebe Grüße,

eure Coco xoxo





Keine Kommentare: