Montag, 27. Juni 2011

Weiche.

Jo Bitches!

In einer puren Eleganz schwebt die Prinzessin die Treppe hinunter. Bezauberndes Lächeln, strahlende Augen, glamuröses Kleid. Doch, ach du heiliger, hat sie etwa keine zurückgeschobene Nagelhaut?

"Skandal - Lindsay Lohan macht lieber Köpfe als Nägel!
Schock - Die ganze Welt schaut auf Jolies Nagelhaut.
Britney Spears - Die Skandalqueen schockt nun auch mit ihren Nägeln."

Diese Schlagzeilen habt ihr noch nicht gelesen? Und jetzt guckt ihr auf eure Nägel und denkt "Ach die Nagelhaut, die ist mir doch schon immer egal gewesen." Wie könnt ihr euch nur so desinteressiert benehmen! Also wirklich. Da muss wohl Frau Nagel mal vorbeikommen und mit dem Finger wedeln, also ehrlich!

Meine Damen, ich präsentiere ihnen hier 'die Lösung':
Essence verspricht uns DAS Produkt.
Es weicht die Nagelhaut auf, damit Prinzessin sie zurückschieben kann. Klingt innovativ?
Das dachte ich mir auch und somit beschloss ich, sie zu kaufen.
Für nur 1,75 € (oder so in etwa. Prinzessinen interessieren die Preise nicht, wenn es um ihre Nägel geht :D) kaufte ich dieses Produkt in einem Ihr Platz und probierte es promt aus.

Um das beste Ergebnis zu erzielen, sollte man das Produkt mit der dünnen Spitze direkt auf die Nagelhaut auftragen und ca. 2 Minuten einwirken lassen. Danach sollte sich die Nagelhaut problemlos zurückschieben lassen. Die Betonung liegt auf 'sollte'.

Nicht nur, dass der Geruch ziiemlich ekelig ist und immer viel zu viel Produkt aus der Spitze kommt, bringt dieses Produkt einfach rein gar nichts. Es weicht die Nagelhaut zwar stellenweise oberflächlich auf, aber sie lässt sich trotzdem einfach nicht mehr zurückschieben als sonst auch (wie zum Beispiel nach dem Duschen oder so). Also kann sich Prinzessin die Investition durchaus sparen. Sie bringt nichts.

Mal ganz davon abgesehen, finde ich, dass die Nagelhaut nicht so das schlimmste ist, wenn sie mal nicht zurückgeschoben ist. Klar, es sieht super schön ordentlich aus, wenn keine Hautfetzen überstehen, aber so ein bisschen Nagelhaut ist nicht verboten. Wen juckt das schon?
Es wird sich absolut niemand vor deine Nägel stellen und sagen: iih, du hast aber eine ekelige Nagelhaut.
Im Ernst, 70 % der Bevölkerung wissen nichtmal was das ist!

In diesem Sinne, ein bisschen überstehende Nagelhaut ist auch nicht schlimm und wenn es bei Britney und Co noch keiner Skandalisiert hat, wird es uns normalen Menschen ja wohl erst recht noch erlaubt sein!

__________________________________________________________________________

Was denkt ihr? Nagelhaut = go/ no go/ ist mir egal? Falls no go, welche Produkte benutzt ihr?
Beschäftigt euch das Thema grundsätzlich oder nur alle paar Wochen einmal?

Eure Prinzesslichkeit

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

thahahah ich glaub ich mag dich und deinen Blog *gg* Ich hab noch nie Nagelhauteinweichwegmachzeugs gekauft, ist wohl auch gut so ;)

Coco hat gesagt…

oh, das freut mich : )
Danke!

jaa, lass es besser bleiben. das zeug ist der größte scheiß :D