Dienstag, 14. Juni 2011

Such a Blush

Tschuglahou :D

Ich war heute mit meiner Freundin im Park, um Mathe zu lernen, jedoch entschieden wir uns nach ca. einer halben Stunde um und gingen in die Stadt, wodurch ich gleich Opfer zweier Blushe wurde :D
Es handelt sich um diese Schätze hier:



&


Der obige Blush ist das 10. Mitglied der Catrice-Blush-Familie und trägt den Namen Raspberry Ice Cream. Du kannst ihn für 3,49€ überall kaufen, wo es Catrice gibt :D
Der untere Kandidat ist von Alverde, die Numero 2. Er trägt den wunderschön-kreativen Namen Cherry. :D
Für nur 4,45€ darfst du ihn mit nach Hause nehmen.

Besonders Cherry ist sehr gut pigmentiert, ich hab total Angst davor, overblusht zu werden :D


Ein matter Blush, der bestimmt tolle Kirschwangen zaubert. Ich habe wie immer nur eine kleine Abneigung gegen den Geruch, der macht mich wahnsinnig. Da krieg ich echt irgendwann nochmal Komplexe von.
Ansonsten bin ich jetzt schon ziemlich begeistert ; )

Raspberry Ice Cream ist ein zartes rosé/rosa, mehr schlecht als recht pigmentiert, zaubert aber einen schönen Glow, vorallem wenn man beide Farben miteinander vermischt. Insgesamt ein wundervolles Alltagsblush, für alle die es nicht BÄÄÄHM auf den Wagen mögen.





Mal schauen, wie sich die beiden so bei mir machen, vielleicht komme ich ja von meinem innocent rose von p2 nochmal irgendwann weg :D
Ich denke mal, dass Raspberry Ice-Cream ein neuer Schatz wird, bei Cherry bin ich mir noch nicht sicher, wie weit ich mich traue, aber wir werden sehen. Wie wir ja nun wissen, es gibt für alles ein erstes Mal ; )

Bis zum nächsten Blush-Rush,



3 Kommentare:

Line hat gesagt…

Cherry ist soooo geil:D

Anna : ) hat gesagt…

hoooly shit. cherry ist echt geil. aber für den preis...
ich kann mit rouge eh nicht umgehen und wie ich dann aussehn würde : D
da spar ich das geld lieber : D

Coco hat gesagt…

ich review dir den mal irgendwann :D