Mittwoch, 8. Juni 2011

Awarded und so!

Salut, Hello, Hallo, Ave, Shalom und alle anderen Begrüßungen.
(yeah, ich bin ein seehr internationaler Blog *hust*; vorallem weil ich der Blog bin, gut. :D)
Ich wurde von meinem Homie Line awarded. Ich erfinde jetzt dieses Wort, weil sie mir zum einen den Kreativ-Blog-Award vermacht hat. (Vielen Dank, eure Köngliche Homigkeit!)
Zum anderen galt mir der One-Lovely-Blog-Award.
Sie lüftete damit ein Geheimnis, deswegen muss ich jetzt auch dazu stehen:
Ich liebe dich auch, Line :D




Hier noch die Regeln, damit ihr auch so königlich awarden könnt :)

1. Poste einen Eintrag. [x]
2. Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat. [x]

3. Schreibe 10 Fakten über dich.

4. Gib den Award an Blogs weiter von denen du denkst sie haben ihn verdient.


Kommen wir also zu Punkt 3 :)

1. Mein wirklicher Name ist gar nicht Coco, eigentlich heiße ich Claudia.
2. Ich suche immer nach schönen Sprüchen/Zeilen aus meinen liebsten Songs. Dazu gehören oft die von Blink182 und All Time Low. Oft auch Plus 44 und Angels and Airwaves, aber das sind ja auch Nebenprojekte von Tom Delonge, Mark Hoppus und Travis Baker.
3. Mein Traum ist es, nach Amerika zu gehen und dort alle coolen Sachen zu machen, die ich immer wollte. Dazu gehören: 1) Dr. Pepper Jelly Belly's essen
                      2) Chucks für 30-40 Dollar kaufen
                      3) eine Highschool/ ein College besuchen und meinen Spint anmalen
4. Ich binde mich mehr an meine Freunde, als sie sich an mich. Das ist manchmal ziemlich hart, aber dafür kenne ich sie auch allesamt besser als sonst irgendwer ; )
5. Ich bin die Beste in unwichtige Sachen merken. Ich weiß zum Beispiel noch die Tiere der Gebiete im Center Park, wo wir vor 3 Jahren war. 1 hat einen Hasen, 2 einen Fisch... :D
6. Ich bin sehr ironisch und sarkastisch. xD
7. Meine Deutschlehrerin sagt, ich werd mal eine der ganz großen, die mit Sprache spielen können. :o
8. Ich bin nachtaktiv.
9. Ich lerne niemals! :D
10. Mit Tagesabläufen komme ich gar nicht klar, diese Vorschriften machen mich Wahnsinnig. In der Schule ist es ja schon schlimm, aber wenn ich dann nachmittags auch noch weiß, dass ich jede Woche zu irgendeinem Termin muss, dann krieg ich die Krise!
...

So, zu guter letzt beuge ich mich dann noch der Regel, meinen liebsten Blog zu awarden. :-)
Ich awarde eine allwissende und megacoole Person.
Der ist für dich, Anna.

Wer/Was sind eure liebsten Blogs? Beschränkt ihr euch nur auf eine Richtung?
Ich lese zum Beispiel auch gerne bei Konstantine von www.justlikeariot.blogspot.com
oder bei Jettie von GTBHC.




jj

1 Kommentar:

Line hat gesagt…

Du bist zu cool^^
Ich lerne auch nie..X)