Samstag, 4. Juni 2011

This is a story of a girl

Hallo Freunde der Nacht : D
Was treibt ihr noch so schönes?

Heute einmal ein schöner TAG.

100 Fragen ; )

1. Gibt es etwas, dass du es rückgängig machen wollen würdest?
Der Kauf von Nagellack. Ich bin süchtig. :D
Ich habe versucht 3 Wochen keinen zu kaufen. Ich wäre fast gestorben xD
Mein armes Geld :(  Also wenn ich etwas rückgängig machen könnte...dann die Liebe zum Nagellack. :D

2. Gibt es Menschen die dich inspirieren? (Nicht unbedingt, dass du werden willst wie sie.)
Ja. Ich bin total beeindruckt von Beyoncé Knowles. Sie ist eine Göttin. : D
Außerdem Jetti von GTBHC und alle Leute, die tolle Fotos machen können.

3. Was willst du am Ende deines (Schmink-)Lebens über dich sagen können?
Am Ende der Treppe fand ich die Foundation die passte und das Deo, das ewig hielt.

4. Was ist dein größter Traum?
New York.

5. Was ist für ein Grund einen Blog zu verfolgen?
1. Mein Geschmack
2. Interessant/ Gut geschrieben
3. Blogs, die anders sind.

6. Wer oder Was ist dir peinlich?
People without Personality.

7. Wovon kannst du dich nicht trennen?
Erinnerungen, Erfahrungen und Entwicklung.

8. Warum bist du cool?
Ich bin cool, weil ich es nicht nötig habe, "cool" zu sein.

9. Ist es dir egal, wenn andere dein Amu häßlich finden?
Geht, wenn sie einen deswegen nicht einstellen ja/ eigentlich nö.

10. Bist du ne typische Frau oder hast du auch eine männliche Seite?
Wenns darum geht, Leute zu schlagen, die meine Freunde meinen zu verletzen, dann kann ich dazu nur sagen: Ich bin ein Mann, es gibt nichts, was ich nicht kann :D

11. Bist du auch einer von denen, die nachts ihre Schminke angucken und swatchen?
jooo.

12. Hast du Vorlieben?
Ne, du?

13. Chattest du mit anonymen Leuten über Kosmetik?
Line ist nicht anonym. :D

14. Was regt dich am meisten an dieser ganzen Online-Kosmetik-Welt auf?
Die OKW ist oberflächlich und achtet viel zu sehr auf die Menschen, die das Produkt vorstellen, anstatt auf das Produkt selber.

15. Was nervt dich mehr: Werbung über Neutrogena oder Anonyme Anrufer?
Dieser TAG nervt, aber Neutrogena kommt dem ganzen sehr nahe.
Lass Anonyme Anrufer in Ruhe, die können echt cool sein, wa Tobbe? :D

16. Hast du geheime Talente?
Ich kann Andres Gedanken lesen, kenne zwei Allwissende Personen und ich kann gut backen. Ju, ich glaub das wars.

17. Findest du dich lustig?
Geht so ne?

18. Hast du Geschwister?
Klar, 37.

19. Dein Lieblingswort?
Opfa.

20. Deine Sype-Addy?
Gabi13-SoEngWarsNochNie. Tsssss.

21. Wie wichtig sind dir deine Freunde?
Wer oder was sind diese Freunde von denen immer alle reden?

22. Magst du lieber Schokolade oder Gummibärchen?
Ich bevorzuge 1.

23. Bist du nachts wach?
nie.

24. Welche Schulform besuchst du?
Privates KlosterSchulenGymnasiumDings.

25. Welche Nummer hat deine Buslinie?
1,6

26. Deine Lieblingszahl?
5 und 17

27. Lieblingsfarbe?
schwarz, rot.

28. Name deines Freundes?
Bruno der Bär.

29. Bist du Jungfrau?
Ne, Widder.

30. Was ist dein Lieblingscomedian?
Mario Barth.

31. Welche Person des Öffentlichen Lebens findest du lächerlich?
Jorge Gonzales.

32. Pommes oder Pizza?
Pizza.

33. Gehst du gern shoppen?
Sea.

34. Was machst du Sonntags gerne?
Mich drüber aufregen, dass Sonntag ist.

35. Hast du Krankheiten?
Mein Kleiner Zeh ist nicht so geil.

36. Was findest du lustig?
Wenn mein Bruder sich n' Kissen auf'm Kopf pflanzt und behauptet es sei ein Hut und anschließend 'Mein Hut, der hat..' anstimmt und dazu so lacht: hjahjahjahjachachachacha - isch seien Russe.

37. Der gleichzeitig dümmste und lustigste Witz?
Geht ein Polizist zu einer Kuh. Sagt die Kuh:"Eh, Alter, mein Mann is auch ein Bulle"
Chachacha.

38. Ein Ausdruck von Freude?
Was möchte es mir damit sagen?

39. Was schreibst du in dein Testament?
Meinen Namen.

40. Dein Lieblingsessen?
Nudeln for Life.

41. Was machst du wenn dir langweilig ist?
Sowas hier.

42. Warst du schonmal traurig?
never.

43. Ein gruseliges Zitat?
You never sleep alone.

44. Von was musst du weinen?
Gruselgeschichten.

45. Hast du männliche Freunde?
Bruno der Bär und Buddy Ogün.

46. Guckst du Fernsehen?
Was ist das?

47. Was guckst du?
Asi-Tv

48. Was machst du am liebsten abends?
Telefonieren und Nägel lackieren.

49. Wer liegt dir am Herzen?
Mein Handyaufladekabel.

50. Hast du Angst?
Nee, du?

51. Was glaubst du, wer der reichste Mensch ist?
Der, der glücklich ohne Geld ist.

52. Hast du Haustiere?
Eine Katze names Kimi und eine Katze names Loli.

53. Wie alt bist du?
184

54. Fühlst du dich dick?
Ich wiege 38,6 Kilo. Sollte ich? Alter.

55. Was ist köstlich?
Deine Dummheit?

56. Wie groß ist dein Bett?
1,40m x 2,00m

57. Barfuß oder Schuhe?
Barfuß.

58. Was kannst du nicht?
Verzichten

59. Dein Lieblingsschauspieler-/in?
Emma Roberts

60. Dein Liebster Film?
Wild Child

61. Wie spät ist es?
2:42 Uhr.

62. Hast du gerade Spaß?
Klar, voll die Party hier.

63. Warum tust du das?
WAS?

64. Macht dich das hier fröhlich?
Nicht wirklich nein.

65. Wischt du gerne den Boden?
Wtf?

64. Was hörst du gerade?
LOL The Story of a Girl - Blink182

65. Was ist dein Lieblingslied?
Bring Me To Live - Evanesence.

66. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
I Feel Like Dancin' - All Time Low

67. Was machst du draußen am Liebsten?
Schaukeln und Trampolin.

68. Dein liebster Wochentag?
Alle, die gut sind.

69. Dein Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch, Englisch

70. In welchem Fach bist du schlecht?
Mathe, Latein

71. Wen hasst du?
Dich.

72. Wen findest du ekelig?
Bitl.

73. Wer nervt dich?
Von dir abgesehen, Marisa.

74. Was kannst du absolut nicht leiden?
Nachahmer.

75. Welches Essen schmeckt dir nicht?
Pilze, Bohnen

76. Wo wolltest du schon immer einmal hin?
Amerika!

77. Was wirst du dort tun?
Das Leben erleben.

78. Deine liebste Marke?
Coca Cola, Milka, Action

79. Wo bist du gerade?
Bett.

80. Bist du alleine?
Mit Musik ist man nicht alleine.

81. Weinst du oft?
joar, geht

82. Hast du falsche Freude?
Zu viele.

83. Was ist das Ende für dich?
Sinnlosigkeit.

84. Eine Person, die dich immer zum Lachen bringt?
Andre.

85. Sauer oder Süß?
Ich bin süß und sauer. : )

86. Opti- oder Pessimist?
Realist.

87. Glaubst du an Gott?
Ne.

88. Welcher Teil deines Lebens ist dir peinlich?
Radler-Hosen.

89. Wie oft gehst du duschen?
Jeden Tag.

90. Wofür setzt du dich ein?
Für Lebensqualität und meine Freude.

91. Lässt du das Handy nachts an?
Ja, für Tobbe :D

92. Machst du gerne Party?
Seit ich darf nicht mehr. :D

93. Schießt du gerne Fotos?
Jopi gallopi.

94. Was fällt dir ein, wenn du die folgenden Dinge ließt:
Affe - Charly
Penis - Opfer.
Schädel - Buddy Ogün.
Idiot - Facebook.

95. Welche Internetseite besuchst du am häufigsten?
Facebook. LoL?

96. Ein Wort, dass du hasst?
Lippie, Schlüpfer

97. Deine liebste Kindheitsserie?
Heidi, Sissi

98. Was tust du, wenn du warten musst?
Genervt sein.

99. Bist du schnell wütend?
WAS SOLL DAS HEIßEN? :D

100. Was würdest du jetzt noch gerne tun?
Bier austrinken, Ficken, dich umbringen. Alter?


Keine Kommentare: