Samstag, 18. Juni 2011

Haul Halleluja und eine kirschige Freundin

Aloha from my bed,

Ich habe in der letzten Zeit ein paar Dinge "angeschafft" und wollte die mal wieder mit euch teilen.


  1. 906A aus der I am a Fashion Bohemain LE (für 1 €)
  2. Essence "ich weich deine Nagelhaut auf, damit du sie zurückschieben kannst" (1, keine ahnung €)
  3. Balea Seidenglanz Shampoo (0,65 €)
  4. Alverde Camouflage 01 Sand (3-5 €)
  5. Manhatten Tender Touch Rouge (3,25€)
  6. Essence Augenbrauenset (2,25?€)
  7. MNY 306 (1,95€)
  8. Essence Lipgloss "My favourite Milkshake"
In den folgenden Posts werde ich wahrscheinlich mal was über dieses und jenes Produkt erzählen, weil es zu fast jedem eine tolle Geschichte gibt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Entschuldigt die ungenauen Preise, aber manche Hauls sind schon etwas länger her!
Und ja, die unregelmäßige Zahlenreihenfolge auf dem Bild hat etwas zu sagen : D

REVIEW CHERRY :
Mein überaus netter Busfahrer hat mir gestern tatsächlich eine Kirsche geschenkt und irgendwie hat mich das an cherrry erinnert, den ich gerade trug. Es folgten jede Menge unzusammenhängende Gedankenfetzen und jetzt sitz ich hier und es dreht sich alles : D Aber ich wollte den Cherry nur mal kurz reviewen.

Bei Cherry handelt es sich ja um ein MineralRouge von Alverde (s. einen Post drunter)
Nach dem Kauf war ich zunächst skeptisch, weil es wirklich wirklich gut pigmentiert ist und das hat mich etwas beängstigt, vorallem weil ich weder in der Schule noch irgendwo anders overblusht aussehen wollte.
Aber wer nicht wagt, der wird dieses Blush niemals tragen können. Und dieser jemand verpasst was.

Wie geil ist bitte dieses Blush?
Klar, beim Auftragen muss man ziiiiemlich aufpassen, aber es lässt sich bei Überdosis auch ganz leicht wegblenden, sodass man gar keine Angst haben muss. Außerdem zaubert es super super super schöne Kirschbäckchen, man sieht total gesund aus.
Ich bereue den Kauf für 4,45 € keine Sekunde, weil man mit dem Produkt auch eeewig hinkommt.

Also, an alle, die darum herumschleichen: Bitte macht euch das Leben nicht so schwer! Augen zu und durch.

Hand ausstrecken, tief durchatmen, zugreifen und sich freuen. Es lohnt sich wirklich, wirklich, wirklich!
"Achtung, Achtung eine Durchsage:
Dieses Fräulein hyperventiliert gerade aufgrund eines Naturkosmetik Blushes.
Falls sie auch hyperventilieren wollen, Sie finden dieses Blush an der Alverde Theke in Ihrem Dm.
Vielen Dank."

___________________________________________________________________

Demnächst folgen dann also die Storys of Haul und ein paar andere Sachen ; )
Ich wünsche allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende.







1 Kommentar:

Anna : ) hat gesagt…

jaaa neeeeeee. ik weees net.
also da ich eh nicht able to aply my blush korrekt bin hab ich da noch mehr angst vor. und vorallem sieht rouge eh immer komsich bei mir aus weil ich so fleckig im face bin. ich mein die farbe ist ja der hammer. wenn er jetzt 2,50 kosten würde wär er auch meiner nur ich bin einfach zu geizig : D