Sonntag, 26. Juni 2011

Line schonwieder! :D

Hallo ihr Lieben!

Ich fühle mich aarg verfolgt. LINÖ hat mich schonwieder getagged. Also sie glaubt auch, ich merk nicht, dass sie mich nur stalkt eh :D Na, wie dem auch sei, ich beuge mich dann mal ihrem Wunsch meine Persönlichsten Geheimnisse preis zu geben. Also, auf in den Kampf.


Make-up:

Rouge oder Bronzer? Aufjedenfall Rouge!
Lipgloss oder Lippenstift? meistens keins von beidem, aber ich kann mich mit beidem anfreunden :D
Eyeliner oder Wimperntusche? da eins ohne zwei kacke aussieht, ziehe ich Wimpertusche aufjedenfall vor!
Neutrale oder farbige Lidschatten? Ich bin da mehr der Langweiler ; )
Gepresste oder lose Puderlidschatten? Gepresst.
Make-up Pinsel oder Schwämmchen? Beides.

Nägel:

OPI oder China Glaze? p2 oder Essence. xD
Kurze oder lange Nägel? Kurz.
Acrylnägel oder natürliche? Ich bevorzuge die natürliche abgewetzte Variante xD
Helle oder dunkle Nagellacke? Als Junkie ist diese Frage für mich überflüssig.
Blümchenmuster oder keins?  Auf Nägeln???????

Körper:
Parfum oder Bodyspray? Parfum.
Körperlotion oder Bodybutter? Eher Lotion.
Duschgel oder Seife? Duschgel.
Lush oder andere Firma? die anderen ; )
Jeans oder Jogginghosen? JOGGINGHOSEN FOR LIFE!
Lang oder Kurzärmelig? ich renn gerne bei 34 Grad im Schatten im Langarmshirt rum, natüüürlich.. xD
Kleider oder Röcke? Hosen.
Streifen oder Karomuster? Karos.
Flipflops oder Sandalen? äähm, chucks? :D
Schals oder Hüte? Kaaaarl?! Schals.
Ohrstecker oder große Hängeohrringe?  weder noch
Halsketten oder Armbänder? Armbänder.
Absätze oder flache Schuhe? flacher als flach.
Cowboystiefel oder Reitstiefel? nüx.
Jacke oder Kapuzenpulli? Hoodie. ; ) :D
H&M oder C&A? beides.
New Yorker oder Pimkie? Eher Yorker.

Haare:

Lockig oder glatt?  Von Natur aus a), ich bevorzuge b).
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Gammelknoten.
Haarspray oder Gel? Sind wir bei Baywatch? Syoss Haarspray forever.
Kurz oder Lang? Lang.
Hell oder Dunkel? Ich mag mein Goldblond : )
Seitenscheitel oder ganzer Pony? Seitenscheitel.
Zusammengebunden oder Offen? Offen, Pony zur Seite.

Queerbeet:

Regen oder Sonnenschein? Sonne und Sommergewitter.
Sommer oder Winter? Frühling.
Frühling oder Herbst? :D
Vanille oder Schoko? Erdbeeren.

Das wars dann auch, LINE! :D
Anna wird mich umbringen, wenn ich sie tagge, deshalb lass ich das bleiben. ; )


Keine Kommentare: