Sonntag, 5. Juni 2011

It's international love ; )

Hallo neckische Freunde :D

Es ist wieder Sonntag/ Ich hasse Sonntag immer noch.
Aber heute könnte vielleicht gut werden, ich krieg heut abend nämlich Besuch von meiner besseren Hälfte.
Im übrigen war die ganze Woche ein wenig verpeilt und ich drück mich grad vor dem Danksagungsgottesdienst von der Kommunion meines kleinen Cousins. : D

Und weil ich ja scheiße bin, hier das, was es so für leckere Kuchen gibt :D
von meinem Geburtstag - Schwarzwälder Kirsch - yummi :)


Ich liebe diesen Erdbeerkuchen. Omi! :D :)
Gesehen Trampolin!
Gehört International Love - Pitbull ft. Chris Brown
Gegessen Kuchen :D
Getrunken Cola, Action mit Eistee (das schmeckt saugeil!)
Gekauft Haarspray + Bonbons
Geklickt http://www.twitter.com/
Gesuchtet Trampolin springen :D
Gelesen Informationen über Kommunikationsmodelle wg. Vergleichsklausur am Mittwoch
Getan aufgeräumt : )
Geärgert über Viehcher.
Gefreut über meine geniale Action-Eistee-Mischung. Action-Tee RULES!
Gedacht man, sind meine Wimpern lang geworden. :o
Gewünscht mehr Zeit und Geld :D

So geht die Woche dann zuende, ne?
Was habt ihr so getrieben?

Einen schönen Sonntagabend noch, verpasst das Gntm-Halbfinale nicht^^


Keine Kommentare: