Dienstag, 7. Juni 2011

Man(n) ist nicht nur am Abend blau

Guten Abend,

Ich habe mich letztens aus Langeweile mal hingesetzt und mir einen schönen Sommerlook überlegt.
Für mich ist bei einem Sommerlook irgendwie wichtig, dass es gleichzeitig farbig und schlicht ist :D

Im Grunde muss ich dazu sagen, dass der Sommer eigentlich nicht mein Lieblingsmonat ist. Wer kennt das bitte nicht? Lidschatten und Lidfalte ziehen sich quasi magisch an. Das ist wie bei abpudern. Alles wird aufgesaugt und nach spätestens 3 Stunden sieht man aus wie ein Stück saftiger Speck - der im Sommer für viele einfach auf den Grill gehört - für mich nirgendwohin!
Also, bevor frau überhaupt loslegt, knallt sie sich bitte zuerst drei Tonnen ihrer favourisierten Lidschattenbase auf die Lider.
Und danach wird losgelegt. :D


We just wanna make the world dance - forget about the price tag!
Und aus diesem Grund ist es totally egal, wen oder was ihr verwedet.
Hauptsache, das Zeug verrutscht nicht!!

Ich wünschte ich hätte jeden Tag Lust, mir sowas auszudenken :D

Was/Wen tragt ihr im Sommer am Liebsten?


2 Kommentare:

Anna : ) hat gesagt…

ach neee.. der sommer ist auch nicht mein lieblingsmonat.
fett : D
tzzz wer hat denn schon zeit für lidschatten? : D

Line hat gesagt…

Alta, Homie!

Isch hab Blogaward für disch!

http://nackenstarre.blogspot.com/2011/06/award-time.html