Sonntag, 12. Juni 2011

Ich single, du single, er/sie/es single, wir single, ihr single, sie single. SINGLE!

Wer single (wer das Wort nicht mag, sollte Nicht weiterlesen. Ist mein Ernst) ist, Lauscher und Augen auf:

Single, Solo, Alleinstehend, Ledig, Alleine, Einsam, Geschieden, Getrennt, Die Ex.
                                     Wir machen das mal anders.

Party all the Time; Machen was man will; Essen was man will; Zeit für das was man mag; Frau kann tun und lassen was sie will und wird einfach nicht dumm angeguckt. WE SHOULD LIKE!
Kein Beine rasieren (sofern frau sich nicht selber davor ekelt :D), Gammelklamotten an der Tankstelle, sich unfeminin benehmen... :-)

Single sein ist schon toll :D
Wenn da nicht dieses 'ich brauch meine Jungsdosis' - Problem wäre. (ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf's angebliche unreifsein scheiß.)
Naja, wer sich gegen alle diese tollen Proargumente wehren will. Selber schuld^^ Ich geh jetzt Party machen und die Sau rauslassen :D Und es ist mir wahrhaftig egal, was ihr anderen denkt, denn Single sein ist GEIL.

Single Single Single Single.
Und je öfter ich das Wort lese, desto mehr denke ich an SINGEN. :D
Ich hab sogar das passende Lied. Und Spaß hab ich auch.
Gibts in Tüten zu kaufen.


I use my brush as a microphone and dance around in underwear  fällt mir dazu nur ein :D

All the single ladies now put your hands up : )

Der selbstbewussten Frau von heute ist es egal, ob sie einen Mann an ihrer Seite hat oder nicht.
Die selbstbewusste Frau macht was sie will. ; )

Und ja, Frau kann auch Spaß haben, wenn sie nicht verliebt ist und wie doof und blind durch die Gegend rennt. Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? :D

Ich weiß zwar nicht, was ich mit diesem Post bezwecke/ bezwecken werde. Ich wollte nur meine unglaubliche gute Laune niederschreiben :D

Juhu, Party all the Time.


1 Kommentar:

Line hat gesagt…

BÄÄÄÄM!