Samstag, 9. Juli 2011

Love Me Tender

Hallo zurück. : )
Da ich leider unfreiwillig in die Bloggerpause gegangen bin, da unser Internet gestreikt hat, melde ich mich erst heute wieder zurück.

Ja, die Elviszeiten sind vorbei und da ich leider auch überhaupt keine Erinnerung an unseren Schlaghosenmann habe, kann ich jetzt auch keine alten Geschichten raushauen. Ich weiß nur, dass Elvis wohl ne ganz coole Socke war (zumindest sagt das meine Oma, aber die redet viel, wenn der Tag lang ist...)
Auch Michael Jackson ist mehr oder weniger an mir vorbeigerannt, bzw, moongewalkt. :D
Jetzt bleibt mir nur noch Justin Bieber, also wo soll das noch alles hinführen?

Da aber Schminken niemals aus der Mode kommt, widme ich mich heute einem schönen Blush, das mein Herz immer mehr und mehr erobert. Fast so, wie es gute (!) Musik tut.
...Obwohl an die Sounds von +44 wohl nie irgendjemand herankommen wird, selbst das beste Blush nicht.

Tender Touch, so heißt meine neue Liebe.
Manhattans Powder Rouge, ein leichter rosé Ton, mit minimalem lila Stich und einer wunderbaren Schichtigkeit. Das geht ab wie Kräuterbutter, wenn wir beide uns mit dem Essence Pinsel vereinen :)
Puschel, Puschel, Puschel, wedel, wedel, wedel....  ;D

Achja, und ich wäre ja gemein, wenn ich meine Liebe mit euch nicht teilen würde.

Love me tender, love me sweet. :D

Ja, ich weiß, "son dämlicher armswatch. Bla bla, kann man nix sehen, wie soll ich das dann einschätzen? Mh, das bringt mir nix."

Ja ist ja gut, ich weiß, aber ich kanns im moment noch nicht so schön einfangen. Ich wünschte ich könnte : /

Das links kann ich euch noch anbieten, das künstliche Licht ist allerdings soo scheiße, dass man kaum irgendwas erkennt außer ganz vorne links so ein bisschen. :D

Ich hoffe ich kann das irgendwann mal besser einfangen. Aber ich bin mit Blush sowieso immer recht sparsam, also macht euch keine zu großen Hoffnungen.

Im Real Life sieht es aufjedenfall GEIL aus und für 3,25 € kann ich wirklich überhaupt nicht meckern. Die pigmentierung ist super ( oben im Bild 2 mal aufgeswatcht), es lässt sich toll verblenden und außerdem ist es ein schönes Alltagsrouge, auch zum schichten!

Ich empfehle das wirklich weiter, und nicht nur den Elvisleuten! :D

Ich melde mich bald wieder, euch noch einen schönen Abend mit den nächsten Leuten, die Geschichte schreiben werden, nämlich den Fußballfrauen! :D

Au revoir,
la

Keine Kommentare: