Montag, 30. Mai 2011

Trendsetter?

Ja mei, des freut mi aber, des de wieder d'bei bis, wenn die gaudi wi'derein'mal startet. :D

Hallo Freunde des Lipglosses :D

Ich hab mir den Essence 04 Trendsetter aus der Stay with me Reihe gekauft. Ein rot/pink ohne Schimmer/ ohne Glitzer.


Was ist hier mehr Trendsetter
a) der Lipgloss    [ ]
b) mein Blick      [x]  ? :D

Also, wie alle aus der neuen Reihe nicht klebrig und schön deckend. : ) Kostet 1,95 €.
Dafür kann man wirklich nicht meckern, allerdings könnte er etwas länger halten und vom Auftrag her ist das ein bisschen complicated bis mans hinbekommt, aber sonst ( ;
Ich hab mir überlegt auch noch andere zu kaufen? Also als nächstes ist my favourite milkshake dran oder wie der heißt : D




Was haltet ihr denn von den neuen Lipglossen?
Go oder No-Go? (Haha, jetzt kommt hier die Trendsettersprache :D badamdusch.)




3 Kommentare:

Line hat gesagt…

Was ne niedliche Unterschrift^^

Anna : ) hat gesagt…

ich liebe das gemale mit paint : D
ich hab my favourite milkshake aber den sieht mein bei mir ungefähr garnicht. und bei berry me lacht mich meine mo aus und ich habe verdacht auf halsschmerz-erreger. ich glaub ich mach mal n swatch von den beiden : D

Coco hat gesagt…

@beide :D
jaa, ich hab mal ein bisschen rumgebastelt. was man halt so macht mit langeweile. und der bleistift auf paint ist ja mal meegast der king ? ! :D

@anna
jaa, mach mal swatches bitte :D dann weiß ich ob ich mir die kaufen soll und muss nicht umbedingt geld rauswerfen^^
weil bei reni sah der eigentlich gut aus. aber ich bin ja auch nicht reni :D
übrigens hab ich deinen papa gesehen. ; )