Freitag, 11. Februar 2011

You know I rep this shit.

And it feels alright ; )

Salut, les filles.

Heute ein herrlich feshes Nageldesign eine (kleine) Story über Nagelhärter.


 Also, zum Nageldesign:
Ich hab als erstes nen ganz normalen Base-Coat aufgetragen.
  •   p2 Base and Care Coat
Dann 3 Schichten von dem High Waist Pink Lack aus der Denim Wanted LE von Essence.
Am Schluss kamen noch Tupfer mithilfe eines Zahnstochers hinzu. Dafür hab ich verwendet: Rival de Loop Nr. 59 (grau).

Ich hab auf Top Coat verzichtet, weil ich fand, dass es so a) okay aussieht und b) morgens auch nichts dran war. Tja, falsch gedacht, denn am Nachmittag war die Hälfte schon wieder abgesplittert. Naja, mag am Lack liegen oder an meinem Lebensstil ist ja auch egal, sah nur ziemlich scheiße aus. : D



Trotzdem find ich das Nageldesign an sich irgendwie ziemlich chic. Auch wenn es mir schwerfällt die Farbe des High Waist Pink richtig zu definieren.

Nun ja.


p2 Ultra Strong Nail! Hardener

"Ultra starke Härtung +++"

Bei mir härtet das Teil seltsamerweise alle Nägel außer die vom Mittelfinger. Dazu bleibt mir irgendwie nur noch zu sagen. Fuck you.

Sonst ist das Produkt okay und vielleicht sind meine Nägel auch noch zu lang, wer weiß?

Ich find es total cool, dass der wie eine Kur einzieht und man nichts davon mitbekommt. Geht sehr schnell und hilft ja im großen und ganzen auch.

So, das wars mal wieder <3

Keine Kommentare: