Mittwoch, 16. Februar 2011

Fuckin' Perfect To Me

Haaaallllöölleee :D
Heute die Übertreibung meines Lebens, aber ich versuche gerade NICHT einzuschlafen, weil ich hundemüde bin von der Offenen Ganztags Schule (OGS) die bis halb 5 ging. Jedenfalls wollte ich euch kurz erzählen, was meine Lieblingsanziehsachen sind im Moment. ; )

Was habt ihr denn so die letzten Wochen getragen?

also hier eine kleine Auflistung :D
  • mein absolutes Evergo: Tops, die deine T-Shirts, Pullover und so weiter 'verlängern' ; )
  • schwarze Cardigans!
  • Chucks, Chucks und Chucks : ) [ ich hab: Rote, Schwarze, Blaue, Orange, Grüne & Lilane yäähi ]
  • Schwarz. Die Farbe für alles!
  • Röhrenjeans, am liebsten in dunkelblau und schwarz ; )
  • rundhalsausschnitt
  • meine Armbänder von meinem besten Freund ♥
  • Bluse überm Top dazu Chucks!
  • Bandpullover und Bandt-shirts
Das ist im Moment alles was mir einfällt. Ich hoffe ihr wisst so ungefär was ich meine: )



In diesem Sinne,
besser arm dran als Arm ab.

Haut rein,
Coco.  : )