Montag, 14. Februar 2011

Echt Lush, Baby.

Hallo ihr Lieben,
der Sonntag ist überstanden und die neue Woche hat angefangen. Praktikum ist bei mir angesagt, und was habt ihr so vor?

Meine Mama war letztens in Essen bei Lush und hat mir was mitgebracht, yuhu : )
Leider kann ich euch aus diesem Grund auch nicht die Preise nennen, weil sie mir partout nichts darüber sagen wollte. : / Naja, egal, hauptsache geile Sachen von Lush xD

Als erstes eine kleine Übersicht ; )


Alsoooo
Im Hintergrund seht ihr Grease Lightning Aloe Vera-Gel mit Teebaumöl. Es sind 50 ml enthalten und das Teil hat einen Praktischen Pumpspender. Was das Produkt können soll:
" Macht sanft aber bestimmt mit lästigen Hautunreinheiten Schluss."
Wenn man mal auf den Spender drückt kommt da Folgendes bei rum :D


Also wirklich eine Art Gel. Nach dem Auftrag zieht das Ganze super schnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Ob es was bringt, weiß ich noch nicht, aber ich werde es aufjedenfall mal weiter testen, weil ich das total interessant finde und dann bestimmt mal Reviewn ; )

Das zweite wäre der Lip Balm None of your Beeswax. Was ich seltsam finde ist die Tatsache, dass die Leute schreiben, dass es für Veganer geeignet ist, aber nicht wie viel da drin ist xD
Aufjedenfall ist da unteranderem Kokosöl und Zitrone drin und auch Sheabutter. Das Zeug riecht und schmeckt einfach wundertoll und auch von der Pflege kann ich sagen, dass es super ist. Es trägt sich überhaupt nicht ab, sondern zieht mehr oder weniger ein und ich finds super! :D
Was allerdings absolut scheiße ist, ist der Verschluss, jedesmal diese dämliche Halbabschraubbewegung zum öffnen. Komisch... xD


Why the hell liegen da die Teile aus dem Locher?!

Das letzte ist eine Art feste Körpercreme. Mir fällt echt keine andere Bezeichnung ein xD
Sie heißt Silk Stockings und soll eine Art Schimmer auf die Haut zaubern, wie wenn man Seidenstrümpfe trägt. Der Schimmer ist wirklich da, aber das Zeug lässt sich überhaupt nicht verteilen und irgendwie mag ich das ganze nicht so :D

Die Herzchenform ist aber doch ganz süß ; )

Okay, soviel dazu und euch allen noch einen schönen Abend und eine gute weitere Woche,
ich hab jetzt Training.
Bis danniiii :D

Keine Kommentare: