Sonntag, 13. Februar 2011

In the Club und on Mr. Copper's Fields

Hallo ihr Lieben,

Heute ein kleines Augenamu, eine kleine Botschaft und ein ein neckisches Lied, bei dem man heulen muss, wenn man in Stimmung ist. Hört sich nach Bombenlaune an, und genau die hab ich auch. ; )

Zuerst das (dann noch nicht ganz so deprimierte) Amu zuerst würd ich sagen : D

Verwendet habe ich:
  • auf dem beweglichen Lid: Catrice 070 Mr. Copper's Fields
  • in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz MAC Club
  • Geleyeliner p2 Ready to wear
  • Wimperntusche: Essence Multi Action
  • als Base Manhattan Base Line Eyeshadow Base 01
Da ich Sonntage schon ungefähr seit einem halben Jahr absolut verabscheue, weil entweder rein gar nichts passiert und man Minderwertigkeitskomplexe kriegt oder einfach alles daneben geht und irgendwas ganz ganz schlimmes passiert, möchte ich euch besonders an diesem Sonntag das nachfolgende Lied nicht vorenthalten.
Generell ist mein Sonntagslied aber dieses hier klick. Schon allein vom Namen her. Naja, diesen Sonntag sei es dieses hier:



Warum ist das eigentlich alles so beschissen? :D

Naja, in diesem Sinne
dear Sunday

und euch allen eine schöne neue Woche,
ich geh jetzt Essen.

Haut rein, Coco.

Keine Kommentare: