Mittwoch, 9. Februar 2011

Those I Love

in January

Hallo ihr Lieben,

hier meine Monatsfavouriten im Januar, und am Schluss noch eine kleine Panne.
Amusez-vous.








Bild 1 ->AQA Soft Pflegecreme (erhältlich bei Plus und Netto, Preis weiß ich leider nicht mehr :S)
Bild 2 -> Essence Multi Action Mascara um 2, 80 €
Bild 3 -> Der kleine Prinz  von Antoine de Saint- Exupéry (Karl Rauch Verlag) war ein Geschenk ; )
Bild 4 -> Playboy Parfum Play it Sexy. Hinterlässt einen wunderbaren Vanille Geruch am Ende.
                Ebenfalls ein Geschenk.
Bild 5 -> Catrice I am a Coal Girl, 2,79 €. Review folgt.
Bild 6 -> Meine selbstgenähte Tasche.

Bild 7 ist ein Unfall mit meinem Manhattenpuder gewesen. Warum das Ding in meiner Schultasche bröckelt, bleibt für mich ungelöst. Jedenfalls ist es eine riesensauerrei und ich muss mir einen neuen Platz für mein Puder überlegen : (
I never do this again!

Love, Coco.

1 Kommentar:

Anna : ) hat gesagt…

Ouh mein oberes Fach sieht auch immer so aus.
Das ist einfach ein Must-Have, dass jedes dakine obere Fach von Puder versaut ist : D