Dienstag, 12. Juli 2011

Wake up, day is calling!

Hallo wachsame Leser!

Ich bin ja sooo müde. Ich musste heute ( wie immer : D) um halb 6 raus und war erst um 6 wieder zuhause. Jetzt muss ich irgendwas tun, damit ich nicht einschlafe, weil ich gleich noch ein Referat für Mathe über den Einheitskreis raussuchen muss. O.o
Dachte ich mir:

Juhu, ich schreib mal 10 Dinge auf, die helfen, um wachzubleiben : )

1. Spritz dir kaltes Wasser ins Gesicht. Hilft wirklich.
2. Was kaltes trinken!
3. Ein Ausmalbild buntmalen :D

diese und viele weitere Vorlagen auf http://www.ausmalbilder.info/! :D

4. Überlegen, was Frau am nächsten Tag anziehen könnte ( und bei Gelegenheit mal ein paar Sachen aussortierten!) 5. Sport treiben. Ich gehöre eigentlich auch zu der faulen Sorte, aber wenn ihr wirklich wach bleiben müsst (und später nicht weg xD) dann hilft das wirklich. Einfach mal Seilchen springen oder zu Metal im Zimmer rum Headbangen : D
6. Action oder andere Energydrinks trinken ( Kaffee)
7.  To-Do Listen schreiben oder erledigen ( Motiviert, am besten in kleinen Schritten : D)
8. (als Blogger) Blogpost schreiben ( am besten was anspruchsvolles = Review) oder als Nicht-Blogger, irgendwelche andere Sachen aufschreiben ( Hausaufgaben, Referate...)
9. Licht ins Zimmer lassen oder einfach nach draußen gehen.
10. Jemanden anrufen, der einen zum Lachen bringt. Dann ist man ruck-zuck wieder wach ; )

Böse ist Fernsehen! Ganz böse!
Falls ihr euren hübschen Hintern nicht vom Sofa hochbekommt, dann denkt immer: "Wenn ich jetzt nicht aufstehe, verschlafe ich die Zeit, die mir am Ende fehlt und ich anderen wieder jammernd in den Ohren liege, was die wiederrum nervt und am Ende bin ich dann immer noch der Gearschkartete"
bzw. "Wer faul auf dem Sofa liegt wird fett."
oder: "Männer stehen auf (halbwegs) ordentliche und organisierte Mädchen" ( ist wirklich so!)

Keine Kommentare: