Sonntag, 10. Juli 2011

Everyone has to go to New York(er)

Hallo ihr Lieben am Sonntag ( :

Heute mal kein normaler Sonntagsbla, sondern ein bisschen außerhalb der Reihe.


Haha, ich Gangster :D

Am Freitag war ich mit meiner Freundin in Essen shoppen und hab ein paar neue Sachen gekauft. Diesmal weniger kosmetisch, sondern Klamottentechnisch (...naja, auch ein Desinfektionsmittel, weil Mecces in Essen = IIIIIHHH! und noch so ein paar andere Sachen, die aber keinen interessieren).

Der eigentliche Grund, weshalb ich nach Essen gefahren bin, war der, dass meine Freundin was für ihren besten Freund zum Geburtstag gesucht (und gefunden) hat und ich wollte ein schönes Oberteil und Schuhe für die Silberhochzeit meiner Tante haben.
Wir sind also ganz normal vom Bahnhof aus losgezogen und waren zuerst bei H&M Menswear, wo sie ein Armband für ihren besten Freund erstanden hat und später bei New Yorker ( das ist ja ein paar Shops weiter ( ; )

Ich liebe New Yorker aus dem Grund, weil man da immer Sachen findet, die nicht 100.000 Euro kosten, sondern auch mal Sachen die für 10 oder 5 Euro reduziert sind. LOVE.
Also ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe... ja Hoodies und mein liebster schwarzer Hoodie ist ebenfalls von New Yorker (Amisu) und hat damals 30 € gekostet, was aber nicht schlimm war, da meine Mama ihn bezahlt hat :D Danke, Mama ♥

Freitag habe ich die gleichen Hoodies für 10 € gefunden. Wie geil ist das denn bitte???
Ich hab sofort noch einen schwarzen und einen dunkelblauen mitgenommen und auch fast noch einen grauen, den ich dann aber aus anderen Gründen hängen gelassen hab. ( Jetzt trauere ich ihm irgendwie nach.. :'( )

Weiter im Text, auf dem Weg zur Kasse kam mir links die Schmuckabteilung noch gelegen und dann hab ich mir gleich noch ein paar schöne Schuhe mitgenommen : ) Sie sind apricotfarbende Ballerinas mit einer schwarzen, aufgedruckten Schleife vorne drauf. Für nur 12,95 € passen sie super schön zu meinem (letztendlich noch gekauften) Silberhochtzeitsoberteil :D





Also Leute, ich empfehle vorallem die Hoodies wirklich weiter. Einfach die tollste Erfindung auf der ganzen Welt. Die gehen irgendwie immer!

______________________________________________________________________________

Was denkt ihr über Hoodies? Glaubt ihr auch, dass die immer gehen, oder lieber nur zum chillen zuhause? Und was haltet ihr von den Ballerinas? Ich finde ja, sie sind irgendwie süß und knallen schön unter dunklen Jeans.
Eure chillende Gangsterbraut


Keine Kommentare: