Samstag, 21. Mai 2011

Kreativtief

Hallo und so.

Ihr erinnert euch bestimmt alle noch an das Drama mit Herrn zu Guttenberg. Ich erinnere mich noch daran, dass alle total ausgerastet sind, nur weil der Typ ein bisschen gefuscht hat. Da stellt sich doch die Frage: Wer hat noch nie im Leben ein bisschen geschummelt? Oder zumindest nur die Halbe Wahrheit gesagt? Also ich glaube kaum, dass es solche Menschen gibt. Wir sind doch alle irgendwo ein bisschen hinterfotzig.

Naja aufjedenfall (gegrüßt seist du, Anna), bin ich ein wenig belustigt. Schon das erste Mal, nachdem mir die Blogger und Beautyjunkies von dem Rival de Loop Highlighter aus der Romantic Flower Le berichtet haben, dachte ich mir: Irgendwoher kennst du den!
 Nachdem ich mir also mehrere Swatche angeguckt hab und meine Grabbelkiste mit Zeug aus den good old times als 'Anfänger' (haha, irgendwo sind wir das doch alle) geöffnet hab, sprang mir das Ding fast in die Arme:


Es sieht genauso aus, wie der Highlighter aus der Romantic Flower Le. :o
Sogar die Verpackung ist verdammt gleich:
Preis: keine Ahnung

 Aber: Basic (gibts bei Schlecker) hatte das Ding eindeutig zuerst. Wenn ich mir die Swatche so angucke, sind die sich auch noch verdammt ähnlich. Also echt, wenn das nicht mal geklaut ist.


Guuut gemacht, RdL. :D
Darf man das einfach tun?

Ich mein, der Kauf von dem Basic ist bestimmt schon 2 Jahre her, aber wtf?
Jetzt hab ich das Glück und hab das Teil schon, dem alle hinterher jagen müssen, hahaha.
Nein, im Ernst. Hat RdL keine eigenen Ideen? Ich mochte die Marke eh noch nie, seit mir der Top Coat von denen meine Nägel kaputt gemacht hat, aber jetzt bin ich echt völlig anti gestimmt.

Das tolle daran ist, Kosmetikmacher haben genauso Kreativtiefs wie ich. Möp.
Ich möchte bitte Partent auf das Wort Kreativtief.

Whatever, das wollte ich nur mal mit euch teilen, damit ihr wisst, dass ein Hype um eine "Lüge" eigentlich genauso sinnfrei ist, wie der Film Beilight.
"Ich weiß, wer ihr seid"
"Achja?"
"Ja, ihr seid von den Black Eyed Peas"

niiicht.

Wenn wir schon bei 'Remakes' sind, heute Abend folgt meine erste Filmreview. Und wer den Film auch gesehen hat, weiß jetzt schon worum es geht. Heidewitzka. :D

Seid ihr Lügenfrei?

Eure - auch nicht ganz so saubere - Coco





3 Kommentare:

Anna : ) hat gesagt…

ich wusste es. ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es : D
ich weiß noch ganz genau wie wir das ding gekauft haben : D ich hab noch das bild mit dem salat in der kaputze und ich glaub ich hab auch noch n bild von dem highlighter dings : D
zuuu geil : )
übrigens grüße zurück ; )
es ist irgendwie ziemlich billig aber highlightet das ding gut? weil wenn dann würd ich mir das 2 jahre später auch noch mal zu legen : D

Coco hat gesagt…

du bist ja auch immer noch die allwissende. :D

das bild hab ich auch immer noch, es ist einfach zu ungeil geil :D

danke, grüße an den rest deiner bande, wenn wir schon beim grüßen sind xD

joa, es geht. ich mein, ich hab den lidschatten der so zweckentfremdet werden kann und damit gehts genausogut.
aber übrigens war das bei basic auch ne le. woouuuh, die haben le's :D:D

Coco hat gesagt…

vielleicht sollte ich sagen, dass der lidschatten von essence ist - kann ich aber auch lassen.