Freitag, 15. April 2011

Your kiss is cosmic

every move is magic.

Hallo Kosmetiknauten (haha.) :D

Ich habs leider gestern auch nicht mehr geschafft, weil ich erst um halb 10 zuhause war. Ich war mal wieder unterwegs zum Nähen und habe das erschaffen, was ihr da unten gleich sehen werdet.

Außerdem hab ich in den letzten Tagen ein bisschen gehault. :)
Bild:
das Kissen hab ich selbst gemacht. :D
dann da der Blossoms etc (Essence LE) Liquid Blush, blend-a-med 3D White Zahnpasta (vielleicht funktioniert die ja mal höhö :D), Balea Icy Orange Deo, Schauma Frucht und Vitamin Shampoo,
Nivea Soft Gesicht, Körper, Hände; und ein Anspitzer von Rimmel ;D

am dienstag abend (wow, das ne ewigkeit her. :D) hab ich überlegt, was ich wohl am Sonntag an meinen Geburtstag für ein Amu schminke. Und da kam ganz grob er hier bei raus.


Meine Poren schrumpfen. Freut mich seeehr! :) Das ist mit p2 Universe e/s und dem schwarz aus der Black and White LE von Essence, ich habs grad nicht da.

Heute war ich bei Family und die haben da im Moment alle Arten von asi Leggins für 2 € reduziert. Ich hab mir erstmal 3 Stück besorgt. Eine mit Schlangenoptik, eine mit Leooptik und eine mit 'keine Ahnung' Optik. Die sind einfach nur sowas von geil asi, ich fühl mich schon fast wohl darin. NICHT. :D
Als ich sie gekauft hatte, wurde mir klar, dass ich sie niemals in der Öffentlichkeit tragen werde. NIEMALS. Egal, einfach nur für Tage wo man das ganze Ghetto mal von hinten aufräumt. :D

Ich hab grad Lust zu erzählen, I'm sorry.
Hört euch bitte ganz unbedingt das neue Album von All Time Low an! ♥ It's name is DIRTY WORK.
In zwei Tagen hab ich ENDLICH sweet 16 und ich bin schon derbst in der Partystimmung, das geht mal gar nicht xD Heute hab ich alles eingekauft und ich freu mich ÜBELST. :D

Achtung, dieser Post enthält zuviele großgeschriebene Wörter. :D
Morgen Abend wird selber Döner gemacht, juhu. Das kann was werden, aber meine Mädels und ich, wir kriegen das schon irgendwie hin (huuuuuuuuuuuuster.)

Okay, dieser Post ist eindeutig zu lang und zuviel bla bla bla, aber ich bin halt so aufgeregt, weil ich mir endlich selber Beck's Ice kaufen kann xD

Bis bald,
eine Actiontrinkende Coco. :) :)

Keine Kommentare: