Sonntag, 10. April 2011

You Win!

hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Line.

Ihr habt ja fleißig immer abgestimmt bei unserem Battle und dabei hat Line den Sieg ganz ordentlich nach Hause gebracht. :)
Bevor wir zur Krönung kommen, noch ein paar persönliche Worte an dich, Line:

Vielen Dank für alles. Die ganze Aktion hat mir super viel Spaß gemacht und sowieso finde ich, dass du eine ziemlich coole Persönlichkeit bist. Ich konnte ja auch ganz nebenbei im Fratzenbuch super mit dir labern und mich deiner Persofoné - Liebe anschließen.
Ich werde aufjedenfall weiter deinen Blog verfolgen und ich hoffe, wir kommentieren uns nochmal fleißig die Sta- tussen (jetzt besonders in Bezug auf deinen Frauentauschlink! :D) und die Posts.
Nochmal Danke!

Coco

Und jetzt, taadaaa (ja, das Bild hab ich auf deiner Seite gemopst (-; )

Prinzessin Lipstick :)



Meine Damen und Herren, die Lipstick- Prinzessin. Schön wie eh und je.
:-)

Alles Gute, Line und natürlich den anderen.

Eure Coco

1 Kommentar:

Line hat gesagt…

Du bist so süß, DANKÄÄ!
Hätte nicht gedacht, dass meine Hackfresse so abräumt..X)

:*