Montag, 18. April 2011

I am in the process!

Hallo ihr Lieben,

auch ich schließe mich der 5 Beauty Basics Reihe an. :)
Die Ursprungsidee kommt von diesen vier netten Damen
Dazu klicke man hier, um zu Steffi zu kommen. Unter ihrem Video findet ihr die anderen vier Mädels die da auch mitmachen.

Also, wie auch die anderen vier (auch MeinJadore macht mit, seht her :) und Chocolate Bitch musste ich lange überlegen, welche vier letztendlich mit reindürfen. Weil ganz ehrlich, eigentlich müsste man dann auch Shampoo,Deo und Zahnpasta beachten :D
Aber ich geh jetzt mal nur von der Dekorativen Kosmetik aus. (-;

Ich kann und will ohne diese nächsten Fünf Dinge nicht leben:

1. Mascara
ich sterbe ohne meine Wimperntusche. Da ich blond bin und helle Wimpern habe und damit ohne Tusche null Ausdruck im Gesicht, brauche ich dieses Produkt unbedingt! Dazu gehört für mich die Wimpernzange natürlich!
Ich hasse es absolut, wenn man keinen Ausdruck im Gesicht hat, aber sobald ich die Tusche drauf hab - Zack, da ist jemand. I Love!
2. Foundation
Jaa, einmal Pickel abkleistern halt. :D
Meine kleine pubertierende Haut verlangt quasi danach, ohne will ich einfach nicht mehr, vorallem weil ich so riiiesige Poren hab. Und sie sind wirklich riesig. uaaah.
3. Puder
Ich glänze soo schnell, und oft hilft er mir auch total, die fetten Poren zu verkleinern, schon allein deswegen, ein absolutes MUST HAVE!
4. Rouge
Ich seh einfach nicht gern aus wie Michael Jackson mit meiner hellen Haut.
5. (und hier hab ich laaange überlegt) Carmex
Da ich absolut nicht so der Lippenstiftfan bin, bleibe ich bei meinem klassischen geliebten Carmex. Ohne Carmex würden meine Lippen regelmäßig auseinander fliegen und deswegen liebe ich ihn so. Eine Nacht mit Carmex ist eine gute Nacht! :D

So, das waren die 5. (:

Noch ein tolles Lied von meinem Geburtstag:

Danke, dass ihr alle da wart! ♥
Das wars auch schon wieder für heute.

Eure Coco


Keine Kommentare: