Hallo schönes und reiches Volk zu Pferd!
Als ich letztens vor meinem Fernseher saß und mal wieder Nikon-Werbungen in meine müden Augen flimmerten, wurde mir bewusst, dass Farbe einen großen Unterschied machen kann. Als ich dann auch noch Ariel Werbung hinterher kam, war mir klar: Ich steh auf Farbe. Zumindest was meine Nägel angeht.
Kurz darauf zog ich also in den dm, um mir mal wieder ein paar neue Sachen anzuschauen und laufe prompt an dem Fashion Bohemain-Aufsteller vorbei und war verwundert, denn ich wusste auf den ersten Blick: Neee.
So pastellig und langweilig und neutral und blaa und neee.
Also bin ich einfach daran vorbeigelaufen.
Wenige Wochen später aber, gleiches Szenario:
Ich in den dm rein, vor dem MNY Regal stehengeblieben, Wühlkiste anguck, 906A rausgefischt, angeguckt, wow denk, kauf.
Das ironische ist, dass es eine nacke Farbe ist und ich jetzt völlig verwirrt bin. Wo ist also mein Farbenflash geblieben? Was hab ich davon, wenn mein Nagel lackiert fast genauso aussieht, wie unlackiert?
Ich hab keine Ahnung.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass mir die Farbe gefällt. Ich hab keine Ahnung was das soll und ich hab ebenso wenig keine Ahnung, warum ich diesen Lack zuerst ignoriert habe.
Aufjedenfall hab ich dabei aber 99 Cent gespart, weil er jetzt nur noch einen Euro gekostet hat. *yähi*
Whatever. Übringens, er hat eine gute Tragedauer :D
Also, Verwirrung im Hause Coco.
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Sachen kauft, die gar nicht in eurer Muster passen und euch im Endeffekt doch gefallen??
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen